IQ - Test

Diskutiere IQ - Test im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hier ein unglaublicher IQ - Test! http://glaser1985.npage.de/link_24394708.html

  1. #1 Glaser1985, 29.03.2008
    Glaser1985

    Glaser1985 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Der_Franzose, 29.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich bin in beiden reingefallen ! #-o

    Beim Addieren der Zahlen konnte ich erst beim 10. Mal die 4100 finden.....oh man ! :twisted:
     
  3. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hmmm :-k , bin ich jetzt ein Genie? Habe beide aufs erste Mal geschafft :yeah:


    Ok, zugegeben, hab den Text ganz genau und langsam gelesen!

    LG
    Sunny
     
  4. #4 funkydoctor, 29.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Also den ersten Test kannte und bin auch nur deswegen nich darauf reingefallen, mit dem zweiten hatte ich komischerweise kein Problem!?
     
  5. #5 Jazzmin, 20.07.2008
    Jazzmin

    Jazzmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    ich hatte mit keinem von beien ein problem... was daran liegen könnte das das ih diese art von test schon kannte;)
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Kannte auch schon beide :wink: (und deshalb natürlich alles richtig )

    Gruß

    Miles
     
  7. #7 M to the x, 21.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wie war das mit der Langeweile und den alten threads? :D
     
  8. Miles

    Miles Guest

    :lachlach:
    :shock: ](*,) :oops:

    :geheimnis: stimmt! :?
     
  9. #9 Kaefer67, 05.09.2008
    Kaefer67

    Kaefer67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Die Addition war kein Problem, aber die Anzahl der "F" : beängstigend !
     
  10. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hmm bin wohl nur ein halbes genie :wink:
    das mit dem addieren ging gut nur das of hab ich überlesen.
    Naja bin nicht umsonnst Legastenika (keine ahnung wie man das schreibt ](*,) :oops: :lol:
     
  11. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hm, dass mit dem f kannte ich schon, aber das addieren war dann doch beim ersten mal kein großer erfolg; sollte da wohl nochmal über mein bwl studium nachdenken! :(
     
Thema:

IQ - Test

Die Seite wird geladen...

IQ - Test - Ähnliche Themen

  1. Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17

    Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17: Vielleicht für einige hier durchaus interessant Ich fahre z.B. die gleiche Reifenbreite im Winter, allerdings auf 18" - weshalb es dann bei mir...
  2. Aktives Kühlklappensystem testen ???

    Aktives Kühlklappensystem testen ???: Moin heute morgen ist mir aufgefallen das sich mein Mitteltunnel aufheizt , im Berreich Gaspedal bis unterhalb der Mittelkonsole. Es liegt noch...
  3. Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???

    Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???: Hi, bräuchte mal eure Hilfe und zwar folgendes: Bei meinem Fahrzeug wurde beim Einbau des HJS Kats die Sonden vertauscht, laaaange Geschichte...
  4. Auto mit Tester auslesen

    Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  5. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...