iPod zu Weihnachten? Mal was besonderes ...

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von lessthanmore, 19.12.2011.

  1. #1 lessthanmore, 19.12.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 19.12.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Dieser I-Pod wird zu 100 % gekauft , danach in eine Vitrine (unbespielt) gestellt und irgendwann für noch mehr Geld verkauft. Und wenn es in 25 - 50 Jahren der Fall sein wird.
     
  4. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    removed....

    was war das für ne auktion?
     
  5. #4 Bundesfowi, 20.12.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    n I-Pod mit org. Signatur von Steve Jobs für über 100000 Dollar.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod zu Weihnachten? Mal was besonderes ...

Die Seite wird geladen...

iPod zu Weihnachten? Mal was besonderes ... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. [E87] Und wieder ein besonderes Lob für unseren „Traumsechser“

    Und wieder ein besonderes Lob für unseren „Traumsechser“: Ein Hallo an die 130er-Fangemeinde! Ich möchte meine erneut gewonnenen, sehr positiven Eindrücke mit meinem 130er nicht ganz für mich allein...
  3. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  4. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  5. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden