IPOD Video und BMW USB-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Ben, 27.08.2008.

  1. #1 BMW-Ben, 27.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hi Leute, wird der Ipod über die USB-Schnittstelle aufgeladen? Werden bei jedem Start die Tracks erneut eingespeist? Wie lange dauert der Import von ca. 7GB Musik??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Ben, 28.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hat keiner ne Antwort? :(
     
  4. #3 BMW-Ben, 08.09.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Kann mir hier wenigstens jemand sagen, ob der Ipod über die USB-Schnittstelle geladen wird?
     
  5. #4 BMW-Ben, 16.09.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hat denn hier keiner von euch nen Ipod an der USB-Schnittstelle angeschlossen? Weiß keiner, ob der Ipod via USB-Schnittstelle aufgeladen wird?

    Gruß
     
  6. #5 Max Power, 16.09.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Also,

    mein iPod wird über die USB-Schnittstelle geladen und ist sofort nach dem auswählen verfügbar (max. 5 sek. Wartezeit). Ich habe ca. 75GB an Musik drauf. ;)

    Greetz Alex
     
  7. #6 BMW-Ben, 16.09.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Danke, endlich mal ne Antwort :o :lol:

    Drück mir mal die Daumen, dass ich mein Baby die Woche abholen kann. :wink:
     
  8. #7 J-Sonic, 17.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich hab das Problem das mein iPod (Photo) NICHT über die USB-Schnittstelle geladen wird. Ich weiß nicht ob es an dem Y-Adapterkabel liegt oder am iPod :cry:
    Werd mal beim Händler nachfragen was sich da machen läßt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW-Ben, 17.09.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Komisch! Normal müßten doch alle IPods geladen werden. Wäre ja auch ziemlich blöd, wenn man ihn dann immer erst aufladen müßte.
     
  11. #9 J-Sonic, 17.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich vermute das Problem liegt am Y-Kabel. Es scheint nicht richtig zu sitzen. Wenn ich etwas am Kabel wackle verliert der iPod manchmal die Verbindung. Mit den Apple-USB-Kabeln zum anschließen an den Computer passiert das nie!
     
Thema:

IPOD Video und BMW USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

IPOD Video und BMW USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...