[E81] iPod/USB Schnittstelle

Diskutiere iPod/USB Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche die "iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467" für meinen BMW 118i Baujahr 12/2008 Weiß aber nicht worauf ich dort achten...

1. #1 Roxithro, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2015
    Roxithro

Roxithro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich suche die "iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467" für meinen BMW 118i Baujahr 12/2008

Weiß aber nicht worauf ich dort achten muss, kann ich beim Kauf einen Fehler machen? Also gibt es verschiedene Variationen?

Und vorallem wo kann ich es kaufen? Bitte eine seriöse Seite.

edit:// Hat sich erledigt, ich habe auf Ebay ein Prof. Radio mit USB sowie Bluetooth ersteigert.

Thema:

iPod/USB Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

iPod/USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...