IPOD/USB Nachrüstsatz ?!?

Diskutiere IPOD/USB Nachrüstsatz ?!? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo .... Habe mich schonmal ein wenig schlau gelesen über ein IPOD Interface für das stinknormale cd Radio im 1er ..... das soll laut...

1. #1 BigBorgi, 01.07.2008
    BigBorgi

BigBorgi 1er-Interessent(in)

Hallo ....
    Habe mich schonmal ein wenig schlau gelesen über ein IPOD Interface für das stinknormale cd Radio im 1er .....
    das soll laut http://de.bmwfans.info 166,39€ kosten.
    Ist das überhaupt kompatiebel mit dem Radio ???
    Oder kennt jemand ne bessere Lösung den IPOD auch über das MFL zu steuern ???

Schonmal besten Dank
    Gruß Borgi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  4. #3 BigBorgi, 01.07.2008
    BigBorgi

Danke für die schnelle Antwort .....
    Habe mir den Teil auch schon durchgelesen ..... nur weiß ich immer noch nicht, ob das original Interface zu meinem Radio kompatibel ist, oder ob jemand bereits erfahrungen mit diesem Nachrüstkit hat.
    Weil ich finde, das 166€ nicht gerade viel geld für dieses Originalteil ist, da krieg ich ja nichtmal nen vernünftiges Ersatzradio mit MP3 funktion für. :wink:

Der Link zum Nachrüstset:
    http://de.bmwfans.info/original/E87/SH/116i-N45/ECE/L/N/2005/05/mg-65/ill-65_1814/

Bäste Borgi

:1er:

5. #4 BigBorgi, 08.07.2008
    BigBorgi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPOD/USB Nachrüstsatz ?!?

Die Seite wird geladen...

IPOD/USB Nachrüstsatz ?!? - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...