Ipod und Radio Professional welche Lösung?

Diskutiere Ipod und Radio Professional welche Lösung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, welche Lösung gibt es für folgende Kombi: Ipod und Radio Professional ?

  1. #1 Mirswurscht, 15.12.2006
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus,

    welche Lösung gibt es für folgende Kombi:

    Ipod und Radio Professional ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ich habe mir jetzt den Nano in Verbindung mit dem Belkinadapter ins Auto gelegt.
    Siehe: http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1850
    Lautstärke wird am Adapter eingestellt und muß dann nicht mehr am iPod geregelt werden.
    Bedienung über das Clickwheel ist während der Fahrt aber schon etwas fummlig.
    Aber der Sound ist voll Ok.
    Unter der Armlehne schaut nur das Anschlusskabel heraus, alles andere ist schön darunter versteckt.
    Suche nur noch eine Halterung damit das Teil nicht so im Becherhalter rumstürzt.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 Nachwuchsfreak, 06.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    also ich hab für den normalen ipod so ne halterung die in den becherhalter gesteckt wird...ipod einfach reinstecken und auf der rückseite wird er durchn saugnapf gehalten...ne aussparung für andere adapater ist auch in der halterung...nur obs das für den nano gibt weiß ich nicht
     
  5. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    dasjaklasse!

    haste von belkin den "halter im becherhalter" und heißt TuneDok, oder?

    sag mal, die "art" seiten flügel, die den ipod an den seiten (rechts/links) fest halten, kann man die ein wenig dehnen?
    da der ipod ja 61mm breit ist, aber mein mp3-player 65mm!
    hätte gern auch diese halterung, mein mp3-player sieht dem ipod ja sehr änlich!

    durch die aussparung kann ich ja dann schon das auto-adapter-ladegerät anschließen! den bananen stecker (3,5mm) stecke ich ja dann oben rein!

    aber mich würd das gern interessieren, ob mein mp3-player da auch rein passt!

    thx für antwort...
     
  6. #5 Nachwuchsfreak, 07.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    ja genau tunedok heißt das ding...habs mir grad mal angeschaut...aber mit denen wird das wohl nix weil es im hinteren bereich einfach zu steif ist und brechen würde...mein bruder hat schonmal seinen viel kleineren mp3player nur an den saugnapf gemacht und es hat die ganze fahrt gehalten (250 km mit großteil autobahn aber auch kurven auf der landstraße)...also vielleicht eine seitenwange wegsäcken und nur mit der anderen und dem saugnapf versuchen...würd mal sagen dass es bei normaler fahrweise halten sollte,wird ja immerhin von saugnapf, einer seitenwange und dem adapter untendrin stabilisiert...bei der kurvenjagd könnte er jedoch rausfallen...
     
  7. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    klasse...

    ...da hast du auch recht!
    ist ja nicht so teuer, da kann man schon mal was versuchen!
    und wenn der saugnapf wirklich so gut ist wie du und belkin ihn versprechen dann muss das nur klappen!
    aber so ein kurvenjäger bin ich sowieso nich, liebe es chillig rum zufahren!
    aber sag mal, hält das auch wirklich gut in dem becherhalter?
    und was hat das mit den Kabelführungs-Clips aufsich?

    aber schonmal herzlichen dank für den rat, schau schon mal ein bischen nach guten angeboten...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nachwuchsfreak, 07.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    also es sind verschiedene becher dabei und musst halt schauen welcher am besten passt...der 1er kommt leider erst noch aber im 5er hält das ding bombenfest solang der beifahrer nicht mim knie von unten gegen den becherhalter knallt (ist im 5er echt blöd angebracht wenn mal jemand großes vorne sitzt)
     
  10. #8 dennis.irmscher, 08.01.2007
    dennis.irmscher

    dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nümbrecht
    Und dann will BWM 70 € dafür :evil:
     
Thema:

Ipod und Radio Professional welche Lösung?

Die Seite wird geladen...

Ipod und Radio Professional welche Lösung? - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?