Ipod und Radio Professional welche Lösung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mirswurscht, 15.12.2006.

  1. #1 Mirswurscht, 15.12.2006
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus,

    welche Lösung gibt es für folgende Kombi:

    Ipod und Radio Professional ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ich habe mir jetzt den Nano in Verbindung mit dem Belkinadapter ins Auto gelegt.
    Siehe: http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1850
    Lautstärke wird am Adapter eingestellt und muß dann nicht mehr am iPod geregelt werden.
    Bedienung über das Clickwheel ist während der Fahrt aber schon etwas fummlig.
    Aber der Sound ist voll Ok.
    Unter der Armlehne schaut nur das Anschlusskabel heraus, alles andere ist schön darunter versteckt.
    Suche nur noch eine Halterung damit das Teil nicht so im Becherhalter rumstürzt.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 Nachwuchsfreak, 06.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    also ich hab für den normalen ipod so ne halterung die in den becherhalter gesteckt wird...ipod einfach reinstecken und auf der rückseite wird er durchn saugnapf gehalten...ne aussparung für andere adapater ist auch in der halterung...nur obs das für den nano gibt weiß ich nicht
     
  5. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    dasjaklasse!

    haste von belkin den "halter im becherhalter" und heißt TuneDok, oder?

    sag mal, die "art" seiten flügel, die den ipod an den seiten (rechts/links) fest halten, kann man die ein wenig dehnen?
    da der ipod ja 61mm breit ist, aber mein mp3-player 65mm!
    hätte gern auch diese halterung, mein mp3-player sieht dem ipod ja sehr änlich!

    durch die aussparung kann ich ja dann schon das auto-adapter-ladegerät anschließen! den bananen stecker (3,5mm) stecke ich ja dann oben rein!

    aber mich würd das gern interessieren, ob mein mp3-player da auch rein passt!

    thx für antwort...
     
  6. #5 Nachwuchsfreak, 07.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    ja genau tunedok heißt das ding...habs mir grad mal angeschaut...aber mit denen wird das wohl nix weil es im hinteren bereich einfach zu steif ist und brechen würde...mein bruder hat schonmal seinen viel kleineren mp3player nur an den saugnapf gemacht und es hat die ganze fahrt gehalten (250 km mit großteil autobahn aber auch kurven auf der landstraße)...also vielleicht eine seitenwange wegsäcken und nur mit der anderen und dem saugnapf versuchen...würd mal sagen dass es bei normaler fahrweise halten sollte,wird ja immerhin von saugnapf, einer seitenwange und dem adapter untendrin stabilisiert...bei der kurvenjagd könnte er jedoch rausfallen...
     
  7. Chriz

    Chriz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    klasse...

    ...da hast du auch recht!
    ist ja nicht so teuer, da kann man schon mal was versuchen!
    und wenn der saugnapf wirklich so gut ist wie du und belkin ihn versprechen dann muss das nur klappen!
    aber so ein kurvenjäger bin ich sowieso nich, liebe es chillig rum zufahren!
    aber sag mal, hält das auch wirklich gut in dem becherhalter?
    und was hat das mit den Kabelführungs-Clips aufsich?

    aber schonmal herzlichen dank für den rat, schau schon mal ein bischen nach guten angeboten...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nachwuchsfreak, 07.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    also es sind verschiedene becher dabei und musst halt schauen welcher am besten passt...der 1er kommt leider erst noch aber im 5er hält das ding bombenfest solang der beifahrer nicht mim knie von unten gegen den becherhalter knallt (ist im 5er echt blöd angebracht wenn mal jemand großes vorne sitzt)
     
  10. #8 dennis.irmscher, 08.01.2007
    dennis.irmscher

    dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nümbrecht
    Und dann will BWM 70 € dafür :evil:
     
Thema:

Ipod und Radio Professional welche Lösung?

Die Seite wird geladen...

Ipod und Radio Professional welche Lösung? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...