ipod und Original BMW Radio

Diskutiere ipod und Original BMW Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute seit heute bin ich auch dabei in diesem Forum, dachte ihr wisst vielleicht eine Antwort auf mein Problemchen mit dem ipod. Habe mir...

  1. Simen

    Simen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    seit heute bin ich auch dabei in diesem Forum, dachte ihr wisst vielleicht eine Antwort auf mein Problemchen mit dem ipod. Habe mir vor kurzem einen ipod classic gekauft, da CD's wechseln immer so mühsam war/ist. Nun habe ich einige Songs aus dem iStore runtergeladen/gekauft und diese laufen wohl auf dem ipod, jedoch nicht über den Radio. Sonst laufen alle Songs, einzig die vom iStore nicht.
    (Habe den USB Anschluss schon von Werk drin, ist also nicht nachträglich eingebaut.)
    Kann mir jemand weiterhelfen? reicht da vielleicht schon ein neues update?

    wünsche allen ein schönes Wochenende!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westallgaeuer, 15.12.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Hallo.

    Benutz mal die Suchfunktion. Um den IPod über den USB Anschluss anschließen zu können, benötigst du ein spezielles Adapterkabel.
    Es handelt sich um ein sogenanntes Y Kabel glaub ich.

    Aber wie gesagt, benutz mal die Suchfunktion. es gibt irgendeinen Thread, in dem auf dieses Thema schon eingegangen wurde.

    Ich habe dieses Adapterkabel und bei mir funktionieren die Songs, die ich über Itunes gezogen hab ohne probleme.
     
Thema:

ipod und Original BMW Radio

Die Seite wird geladen...

ipod und Original BMW Radio - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...