ipod und Original BMW Radio

Diskutiere ipod und Original BMW Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute seit heute bin ich auch dabei in diesem Forum, dachte ihr wisst vielleicht eine Antwort auf mein Problemchen mit dem ipod. Habe mir...

1. Simen

Simen 1er-Interessent(in)

Hallo Leute
    seit heute bin ich auch dabei in diesem Forum, dachte ihr wisst vielleicht eine Antwort auf mein Problemchen mit dem ipod. Habe mir vor kurzem einen ipod classic gekauft, da CD's wechseln immer so mühsam war/ist. Nun habe ich einige Songs aus dem iStore runtergeladen/gekauft und diese laufen wohl auf dem ipod, jedoch nicht über den Radio. Sonst laufen alle Songs, einzig die vom iStore nicht.
    (Habe den USB Anschluss schon von Werk drin, ist also nicht nachträglich eingebaut.)
    Kann mir jemand weiterhelfen? reicht da vielleicht schon ein neues update?

wünsche allen ein schönes Wochenende!! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westallgaeuer, 15.12.2007
    Westallgaeuer

Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

Hallo.

Benutz mal die Suchfunktion. Um den IPod über den USB Anschluss anschließen zu können, benötigst du ein spezielles Adapterkabel.
    Es handelt sich um ein sogenanntes Y Kabel glaub ich.

Aber wie gesagt, benutz mal die Suchfunktion. es gibt irgendeinen Thread, in dem auf dieses Thema schon eingegangen wurde.

Ich habe dieses Adapterkabel und bei mir funktionieren die Songs, die ich über Itunes gezogen hab ohne probleme.

Thema:

ipod und Original BMW Radio

Die Seite wird geladen...

ipod und Original BMW Radio - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...