Ipod und Iphone funktionieren nicht mehr!!!

Diskutiere Ipod und Iphone funktionieren nicht mehr!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 116i mit USB-Schnittstelle und MFL. Mein BMW-Händler hat mir netterweise auch noch ein...

1. #1 sabs_81, 13.12.2010
    sabs_81

sabs_81 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 116i mit USB-Schnittstelle und MFL. Mein BMW-Händler hat mir netterweise auch noch ein Y-Kabel besorgt.
    Die ersten drei Tage hat das alles auch wunderbar funktioniert. Ich konnte sowohl mit dem Ipod Nano als auch mit dem Iphone 3G die Titel über das Display des Radio Professional auswählen und hören.

Seit zwei Tagen erkennt er weder das Iphone noch den Ipod. Er zeigt mir nichtmal mehr das Ipod-Symbol im Audio-Display an. Da steht jetzt nurnoch Aux. Wenn ich den Ipod selbst anmache, kann ich über Aux die Lieder hören, aber nichtmehr über das Radio steuern. Das Iphone geht gar nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, an was das liegt? Ich weiß es gibt 1000 ähnliche Threads, aber ich habe keine Lösung gefunden....

Danke schonmal im Voraus,
    Sabs :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod und Iphone funktionieren nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Ipod und Iphone funktionieren nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...