Ipod und Iphone funktionieren nicht mehr!!!

Diskutiere Ipod und Iphone funktionieren nicht mehr!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 116i mit USB-Schnittstelle und MFL. Mein BMW-Händler hat mir netterweise auch noch ein...

  1. #1 sabs_81, 13.12.2010
    sabs_81

    sabs_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 116i mit USB-Schnittstelle und MFL. Mein BMW-Händler hat mir netterweise auch noch ein Y-Kabel besorgt.
    Die ersten drei Tage hat das alles auch wunderbar funktioniert. Ich konnte sowohl mit dem Ipod Nano als auch mit dem Iphone 3G die Titel über das Display des Radio Professional auswählen und hören.

    Seit zwei Tagen erkennt er weder das Iphone noch den Ipod. Er zeigt mir nichtmal mehr das Ipod-Symbol im Audio-Display an. Da steht jetzt nurnoch Aux. Wenn ich den Ipod selbst anmache, kann ich über Aux die Lieder hören, aber nichtmehr über das Radio steuern. Das Iphone geht gar nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen, an was das liegt? Ich weiß es gibt 1000 ähnliche Threads, aber ich habe keine Lösung gefunden....

    Danke schonmal im Voraus,
    Sabs :winkewinke:
     
Thema:

Ipod und Iphone funktionieren nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Ipod und Iphone funktionieren nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...