IPod und Einser

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von moritz, 06.06.2008.

1. moritz

moritz 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, bin am überlegen mir einen Einser zu kaufen. Besser gesagt will eigentlich heute nachmittag die Bestellung abgeben :-)

Nun hab ich gerade hier gelesen das der IPod nicht über einen MAC formatiert sein darf damit Ihn das Radio erkennt. Stimmt das??? Ich benutze nur MAC´s daheim und daher ist logischerweise auch der IPod auf einem Mac formatiert worden.

Wäre schon schnell ne Antwort zu bekommen.

Grüße

Moritz

P.S: Will die USB Schnittstelle mitbestellen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adrian2M, 06.06.2008
    Adrian2M

Adrian2M 1er-Interessent(in)

Hallo Moritz

Es funktioniert schon, aber du brauchst noch zusätzlich das Y-Kabel (ca. 40 Euro) von BMW. Ohne das geht es nicht!

Gruß
    Adrian

4. #3 Axxis1973, 06.06.2008
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    mit y kabel wird ein mac formatierter ipod ohne probs gelesen. zum glück... ich ertrage windoof zu hause schon seit jahren nicht mehr.

5. moritz

moritz 1er-Interessent(in)

super danke für die Antwort. Was ein Glück geht das. Hab den Kleinen doch schon bestellt ohne das ich es genau wußte. Bin seid Ewigkeiten schon so begeistert von dem Kleinen. Nun dauert es leider noch 7 Wochen bis er kommt aber er kommt :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPod und Einser

Die Seite wird geladen...

IPod und Einser - Ähnliche Themen

1. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  2. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  3. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  4. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...
  5. Mein erster Einser

Mein erster Einser: Hallo zusammen! Ich bin 20 Jahre jung und habe als mein erstes eigenes Auto (vorher bin ich, seit ich 17 war, die Autos meiner Eltern gefahren)...