iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von olli_g, 11.08.2007.

  1. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Hi Leute!

    Ich habe schon viel über die Einbindung des iPods über USB gelesen, aber da ging es immer nur um die Verwendung mit iDrive. Wie die Bedienung mit dem Radio Professional ist, hab ich noch nirgends gefunden.

    Meine Fragen daher:
    • Wie ist das Scrollen in den Menüs: kann man da zügig durchscrollen, wenn man 200-300 Alben hat?
      Wie sieht die oberste Menüebene aus? Artist, Album, Playlist, Genre, Songs?
      Kann man Zufallswiedergabe einstellen? Auch Zufallswiedergabe aller Songs?
      Wenn man in der Interpretenliste einen Interpret auswählt, kommt man dann zuerst auf die Übersicht der Alben dieses Interprets, oder werden nur alle Songs angezeigt?
      Hat man auch Zugriff auf Podcasts und Hörbücher, oder muss man dafür eine separate Playlist erstellen?

    Da wäre mir sehr geholfen, wenn mir da ein paar Leute von ihren Erfahrungen erzählen könnten :) Über iDrive sollte das alles ja ziemlich gut funktionieren, nur brauch ich keinen Navi und nur für die iPod-Funktionalität ist mir das ein zu happiger Aufpreis...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Ach, noch was: kann man mit den Knöpfen aufm Lenkrad, mit denen man auch die Radiostationen wechseln kann, durch die Listen scrollen oder sind die nur für Lied vor/zurück?
     
Thema:

iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar?

Die Seite wird geladen...

iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar? - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...