iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar?

Diskutiere iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Ich habe schon viel über die Einbindung des iPods über USB gelesen, aber da ging es immer nur um die Verwendung mit iDrive. Wie die...

1. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Hi Leute!

Ich habe schon viel über die Einbindung des iPods über USB gelesen, aber da ging es immer nur um die Verwendung mit iDrive. Wie die Bedienung mit dem Radio Professional ist, hab ich noch nirgends gefunden.

Meine Fragen daher:
    • Wie ist das Scrollen in den Menüs: kann man da zügig durchscrollen, wenn man 200-300 Alben hat?
      Wie sieht die oberste Menüebene aus? Artist, Album, Playlist, Genre, Songs?
      Kann man Zufallswiedergabe einstellen? Auch Zufallswiedergabe aller Songs?
      Wenn man in der Interpretenliste einen Interpret auswählt, kommt man dann zuerst auf die Übersicht der Alben dieses Interprets, oder werden nur alle Songs angezeigt?
      Hat man auch Zugriff auf Podcasts und Hörbücher, oder muss man dafür eine separate Playlist erstellen?

Da wäre mir sehr geholfen, wenn mir da ein paar Leute von ihren Erfahrungen erzählen könnten :) Über iDrive sollte das alles ja ziemlich gut funktionieren, nur brauch ich keinen Navi und nur für die iPod-Funktionalität ist mir das ein zu happiger Aufpreis...

2. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Ach, noch was: kann man mit den Knöpfen aufm Lenkrad, mit denen man auch die Radiostationen wechseln kann, durch die Listen scrollen oder sind die nur für Lied vor/zurück?

Thema:

iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar?

Die Seite wird geladen...

iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar? - Ähnliche Themen

1. Original BMW 1er 3er X1 Z4 Nachrüstsatz USB-/ iPOD-Schnittstelle 65410427467

Original BMW 1er 3er X1 Z4 Nachrüstsatz USB-/ iPOD-Schnittstelle 65410427467: [IMG] EUR 216,40 End Date: 16. Apr. 12:51 Buy It Now for only: US EUR 216,40 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  3. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...
  4. BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod

BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod: [IMG] EUR 789,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 789,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod

BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod: [IMG] EUR 789,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 789,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...