iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar?

Diskutiere iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Ich habe schon viel über die Einbindung des iPods über USB gelesen, aber da ging es immer nur um die Verwendung mit iDrive. Wie die...

  1. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Hi Leute!

    Ich habe schon viel über die Einbindung des iPods über USB gelesen, aber da ging es immer nur um die Verwendung mit iDrive. Wie die Bedienung mit dem Radio Professional ist, hab ich noch nirgends gefunden.

    Meine Fragen daher:
    • Wie ist das Scrollen in den Menüs: kann man da zügig durchscrollen, wenn man 200-300 Alben hat?
      Wie sieht die oberste Menüebene aus? Artist, Album, Playlist, Genre, Songs?
      Kann man Zufallswiedergabe einstellen? Auch Zufallswiedergabe aller Songs?
      Wenn man in der Interpretenliste einen Interpret auswählt, kommt man dann zuerst auf die Übersicht der Alben dieses Interprets, oder werden nur alle Songs angezeigt?
      Hat man auch Zugriff auf Podcasts und Hörbücher, oder muss man dafür eine separate Playlist erstellen?

    Da wäre mir sehr geholfen, wenn mir da ein paar Leute von ihren Erfahrungen erzählen könnten :) Über iDrive sollte das alles ja ziemlich gut funktionieren, nur brauch ich keinen Navi und nur für die iPod-Funktionalität ist mir das ein zu happiger Aufpreis...
     
  2. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Ach, noch was: kann man mit den Knöpfen aufm Lenkrad, mit denen man auch die Radiostationen wechseln kann, durch die Listen scrollen oder sind die nur für Lied vor/zurück?
     
Thema:

iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar?

Die Seite wird geladen...

iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...