iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar?

Diskutiere iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Ich habe schon viel über die Einbindung des iPods über USB gelesen, aber da ging es immer nur um die Verwendung mit iDrive. Wie die...

  1. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Hi Leute!

    Ich habe schon viel über die Einbindung des iPods über USB gelesen, aber da ging es immer nur um die Verwendung mit iDrive. Wie die Bedienung mit dem Radio Professional ist, hab ich noch nirgends gefunden.

    Meine Fragen daher:
    • Wie ist das Scrollen in den Menüs: kann man da zügig durchscrollen, wenn man 200-300 Alben hat?
      Wie sieht die oberste Menüebene aus? Artist, Album, Playlist, Genre, Songs?
      Kann man Zufallswiedergabe einstellen? Auch Zufallswiedergabe aller Songs?
      Wenn man in der Interpretenliste einen Interpret auswählt, kommt man dann zuerst auf die Übersicht der Alben dieses Interprets, oder werden nur alle Songs angezeigt?
      Hat man auch Zugriff auf Podcasts und Hörbücher, oder muss man dafür eine separate Playlist erstellen?

    Da wäre mir sehr geholfen, wenn mir da ein paar Leute von ihren Erfahrungen erzählen könnten :) Über iDrive sollte das alles ja ziemlich gut funktionieren, nur brauch ich keinen Navi und nur für die iPod-Funktionalität ist mir das ein zu happiger Aufpreis...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Ach, noch was: kann man mit den Knöpfen aufm Lenkrad, mit denen man auch die Radiostationen wechseln kann, durch die Listen scrollen oder sind die nur für Lied vor/zurück?
     
Thema:

iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar?

Die Seite wird geladen...

iPod über USB an Radio Professional: langsam oder brauchbar? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...