iPod über AUX-Anschluss?

Diskutiere iPod über AUX-Anschluss? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, ich habe mal eine "akustische Frage": Ich habe ein Navi Business mit iDrive im 1er, dazu eine Bluetooth-Schnittstelle mit...

  1. #1 bisi17091, 02.06.2012
    bisi17091

    bisi17091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Guten Abend,
    ich habe mal eine "akustische Frage": Ich habe ein Navi Business mit iDrive im 1er, dazu eine Bluetooth-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung. Was ich aber nicht habe, sind eine USB-Schnittstelle und die erweiterte Anbindung eines Musikplayers. Meine Frage ist nun: Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit, über den AUX-Anschluss oder die Bluetooth-Schnittstelle Musik von meinem iPhone oder alternativ einem iPod auf das Autoradio zu streamen und die Titel via iDrive zu steuern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muhviehstar, 03.06.2012
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    AUX hören ja
    iDrive steuern nein
     
  4. #3 JayJay125D, 03.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Richtig. Kannst deine iPhone oder iPod nur über AUX anschliessen und Audio hören aber nicht steuern. Dazu fehlt dir USB.
     
Thema:

iPod über AUX-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

iPod über AUX-Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  2. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  3. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  4. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  5. F21 USB Anschluss Ladestrom

    F21 USB Anschluss Ladestrom: Hallo, ich habe neulich einen 118d F21 bestellt und wollte fragen, wie hoch der Ladestrom der USB Buchse ist. Bestellt habe ich...