iPod Touch und die iPod/USB-Schnittstelle
Diskutiere iPod Touch und die iPod/USB-Schnittstelle im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab im Forum gesucht, aber der Touch scheint bisher noch nirgends behandelt worden zu sein. Hab nämlich ein Problem. Ich hab den...
Thema:
iPod Touch und die iPod/USB-Schnittstelle
Die Seite wird geladen...
-
iPod Touch und die iPod/USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen
-
[F2x] iPod Kabel-Verbindung 114i BJ 2013 mit iPod Touch 7. Generation
iPod Kabel-Verbindung 114i BJ 2013 mit iPod Touch 7. Generation: Salve! Hatte bislang in meinem 114i (BJ 2013) einen IPOD Classic in der Mittelkonsole per AUX/USB angeschlossen. Titel des IPOD tadellos am... -
[E82] iPod touch 4G und Probleme mit Spotify
iPod touch 4G und Probleme mit Spotify: Hey Leute, Kurze Vorgeschichte: ich hab das Navi Professional mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung in meinem e82 (BJ09). In der... -
Brodit Halter mit iPod Touch 4 Generation passiv Halter
Brodit Halter mit iPod Touch 4 Generation passiv Halter: Biete hier einen fahrzeugspezifischen Brodit Halter an. Montiert wird er an der Mittelkonsole indem er geklemmt wird. Außerdem besitzt er noch... -
[Gefunden] Suche iPhone 4s oder iPod touch
Suche iPhone 4s oder iPod touch: Hallo Wie oben geschrieben suche ich ein iPhone 4s. Was ist mir wichtig? Es soll defekt und somit günstig sein. Ich möchte das Gerät... -
[Verkauft] Verkaufe Ipod Touch 5 nagelneu, ungeöffnet, mit Rechnung und Garantie
Verkaufe Ipod Touch 5 nagelneu, ungeöffnet, mit Rechnung und Garantie: Ich mache es kurz. Genaue Modellbezeichnung ist ME643FD/A. Hier ist die Seite der Beschreibung von Apple direkt: Apple iPod touch Es handelt...