ipod touch über aux in ??? funzt nicht

Diskutiere ipod touch über aux in ??? funzt nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo .. erstmal sorry wenn ich zu diesem thema wieder einen neuen thread eröffne aber ich werde aus den anderen einfach nicht schlau. ich...

  1. #1 thiscrookedvulture, 03.10.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    hallo ..

    erstmal sorry wenn ich zu diesem thema wieder einen neuen thread eröffne aber ich werde aus den anderen einfach nicht schlau.

    ich hab nen 2005er BMW 116i mit Radio Business CD. Jetzt hab ich mir so ein Aux.Kabel gekauft um damit mit meinem ipod touch musik zu hören.

    wenn ich jetzt auf 'MODE' drücke kommt da nur Radio oder 'NO CD' .. aber nic von einem externen gerät ???

    könnt ihr mir bitte helfen ??

    lg sandro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drogibär, 03.10.2010
    Drogibär

    Drogibär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    ich hab nen 2005er (EZ 2006) mit Radio Business.
    Wenn du nochmal auf "Mode" drückst, müsste die Option "AUX" (nach CD) kommen, dann müssts klappen.
    LG
    Andi
     
  4. #3 thiscrookedvulture, 03.10.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    keine chance, es wechselt nur vom Radio zu 'NO CD' und wieder zum Radio
     
  5. #4 Frank_DC, 03.10.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die AUX-Schnittstelle ist in deinem Radio z.Z. deaktiviert. Offenbar hat dein Fahrzeug schon mal ein SW-Update erhalten, bei dem die Austattung "AUX-Schnittstelle" in den Codierdaten fälschlicherweise "vergessen" wurde.

    Wenn dein Fahrzeug ab Werk mit der AUX-Schnittstelle ausgerüstet war, kannst du diesen Fehler bei jeden BMW-Händler bzw. jeder BMW-NL reklamieren. Er sollte kostenfrei behoben werden.
     
  6. #5 thiscrookedvulture, 03.10.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    danke ;)
    werd ich morgen gleich machen ;)
     
  7. #6 viruzz23, 04.10.2010
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    War bei mir genauso, hat BMW dann behoben :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod touch über aux in ??? funzt nicht

Die Seite wird geladen...

ipod touch über aux in ??? funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. NBT Evo Touch Controller

    NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  3. DIN/2 DIN Radio (Touch)

    DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...