Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle?

Diskutiere Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, ich hab mir am Mittwoch einen Ipod Touch gekauft. Ich wollte mir dann doch einen MP3-Player fürs Auto holen. Leider hab ich bei der...

  1. #1 oli-dreier, 08.11.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit,

    ich hab mir am Mittwoch einen Ipod Touch gekauft. Ich wollte mir dann doch einen MP3-Player fürs Auto holen.
    Leider hab ich bei der Bestellung die USB-schnittstelle nicht gewollt.
    Nun muss es via AUX-In gehen. Das geht doch oder?
    die Steuerung übers Lenkrad fehlt, aber das werd ich hoffentlich überleben...(müssen)

    Was brauch ich, um das Ding im Einser zum Laufen zu bringen? Ist es möglich, dass ich den Ipod auch während der Fahrt aufladen kann?

    danke euch, Ciao Oli
     
  2. #2 Kampf_Frettchen, 08.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe selber nen Ipod Touch und ihn mit einer Brodithalterung rechts vom Schaltknauf untergebracht. Funktioniert problemlos.

    Das einzige das du brauchst ist ein kabel 3.5mm männlich klinke auf 3.5 mm männlich klinke. Länge kannst du nach Geschmack variieren, und schön läufts
     
  3. #3 oli-dreier, 08.11.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Macht die Halterung noch was anderes ausser "Halten"?

    Eine Halterung wollte ich mir nämlich nicht einbauen.

    danke dir schonmal!
     
  4. #4 Kampf_Frettchen, 08.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein meine passive macht nichts ausser Halt :D

    finds aber dennoch recht praktisch ;)
     
  5. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    kauf dir von Kensington das LiqiudAUX da ist laden, musik und steuern in einem kabel und passt super in den einser........hab mein iphone damit in der mittelarmlehne liegen und steuern kann ich es über die funkfernbedienung die dabei war =)
     
Thema:

Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...