Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von oli-dreier, 08.11.2008.

  1. #1 oli-dreier, 08.11.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit,

    ich hab mir am Mittwoch einen Ipod Touch gekauft. Ich wollte mir dann doch einen MP3-Player fürs Auto holen.
    Leider hab ich bei der Bestellung die USB-schnittstelle nicht gewollt.
    Nun muss es via AUX-In gehen. Das geht doch oder?
    die Steuerung übers Lenkrad fehlt, aber das werd ich hoffentlich überleben...(müssen)

    Was brauch ich, um das Ding im Einser zum Laufen zu bringen? Ist es möglich, dass ich den Ipod auch während der Fahrt aufladen kann?

    danke euch, Ciao Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 08.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe selber nen Ipod Touch und ihn mit einer Brodithalterung rechts vom Schaltknauf untergebracht. Funktioniert problemlos.

    Das einzige das du brauchst ist ein kabel 3.5mm männlich klinke auf 3.5 mm männlich klinke. Länge kannst du nach Geschmack variieren, und schön läufts
     
  4. #3 oli-dreier, 08.11.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Macht die Halterung noch was anderes ausser "Halten"?

    Eine Halterung wollte ich mir nämlich nicht einbauen.

    danke dir schonmal!
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 08.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein meine passive macht nichts ausser Halt :D

    finds aber dennoch recht praktisch ;)
     
  6. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    kauf dir von Kensington das LiqiudAUX da ist laden, musik und steuern in einem kabel und passt super in den einser........hab mein iphone damit in der mittelarmlehne liegen und steuern kann ich es über die funkfernbedienung die dabei war =)
     
Thema:

Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...