Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle?

Diskutiere Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, ich hab mir am Mittwoch einen Ipod Touch gekauft. Ich wollte mir dann doch einen MP3-Player fürs Auto holen. Leider hab ich bei der...

  1. #1 oli-dreier, 08.11.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit,

    ich hab mir am Mittwoch einen Ipod Touch gekauft. Ich wollte mir dann doch einen MP3-Player fürs Auto holen.
    Leider hab ich bei der Bestellung die USB-schnittstelle nicht gewollt.
    Nun muss es via AUX-In gehen. Das geht doch oder?
    die Steuerung übers Lenkrad fehlt, aber das werd ich hoffentlich überleben...(müssen)

    Was brauch ich, um das Ding im Einser zum Laufen zu bringen? Ist es möglich, dass ich den Ipod auch während der Fahrt aufladen kann?

    danke euch, Ciao Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 08.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe selber nen Ipod Touch und ihn mit einer Brodithalterung rechts vom Schaltknauf untergebracht. Funktioniert problemlos.

    Das einzige das du brauchst ist ein kabel 3.5mm männlich klinke auf 3.5 mm männlich klinke. Länge kannst du nach Geschmack variieren, und schön läufts
     
  4. #3 oli-dreier, 08.11.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Macht die Halterung noch was anderes ausser "Halten"?

    Eine Halterung wollte ich mir nämlich nicht einbauen.

    danke dir schonmal!
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 08.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein meine passive macht nichts ausser Halt :D

    finds aber dennoch recht praktisch ;)
     
  6. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    kauf dir von Kensington das LiqiudAUX da ist laden, musik und steuern in einem kabel und passt super in den einser........hab mein iphone damit in der mittelarmlehne liegen und steuern kann ich es über die funkfernbedienung die dabei war =)
     
Thema:

Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Ipod Touch im 1er ohne USB-Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...