iPod Touch Brodit Halterung

Diskutiere iPod Touch Brodit Halterung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da ich den iPod Touch nicht mehr habe, will ich jetzt mal die BRODIT HALTERUNG für den iPod Touch günstig anbieten....

1. #1 maxdome83, 09.04.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

da ich den iPod Touch nicht mehr habe, will ich jetzt mal die

BRODIT HALTERUNG für den iPod Touch

günstig anbieten.

bei Interesse bitte PN

2. #2 casi1606, 09.04.2009
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Hi,
    zuerst einmal - falsches Forum, dafür gibts den BIETE Thread.
    Zweitens, Preisvorstellung ist Pflicht!!!

Drittens - ich bin Interessiert. Also Preis und ein Foto wäre toll .... ;-)

Gruß,
    Kollo.

Thema:

iPod Touch Brodit Halterung

Die Seite wird geladen...

iPod Touch Brodit Halterung - Ähnliche Themen

1. Tourenrad Halterung

Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix
  2. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  3. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...
  4. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  5. I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung

I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung: Hallo, ich hatte im Forum per Zufall mal gelesen, dass man diesen I Drive Kontrollknopf vom Navi auf "Touch" Steuerung umrüsten kann. Leider finde...