[E82] iPod touch 4G und Probleme mit Spotify

Diskutiere iPod touch 4G und Probleme mit Spotify im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, Kurze Vorgeschichte: ich hab das Navi Professional mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung in meinem e82 (BJ09). In der...

  1. #1 m1ch43l89, 17.10.2014
    m1ch43l89

    m1ch43l89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Kurze Vorgeschichte: ich hab das Navi Professional mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung in meinem e82 (BJ09). In der Mittelarmlehne hab ich ein USB Anschluss mit AUX Kabel. Da ich irgendwie darauf gestoßen bin dass man spotify über diesen Anschluss mithilfe eines Y Kabels steuern kann hab ich mir über ein Kumpel, der bei der Bmw schafft, dieses Kabel besorgen lassen. Kabel bekommen, angeschlossen iPhone 4s vom Kumpel dran und siehe da, Titel von Spotify werden im Navi angezeigt und kann über das MFL vor und zurück geschaltet werden. Gleiches funktioniert auch mit dem ipad 2 von meiner Mutter. So da ich kein iPhone besitze und nur ein ipad Air hab (lightning Anschluss / will ich auch gar nicht im Auto ständig mit nehmen), dachte ich mir kauf ich mir ein ipod touch 4G und lass den im handschuhfach liegen. So jetzt zu meinem Problem. Mit dem funktioniert am Y Kabel nur der Audio transfer problemlos. Aber keine Titelanzeige von Spotify im Navi und somit kann ich auch nicht mit MFL vor und zurück schalten. Woran liegt das? IOS Version?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m1ch43l89, 18.10.2014
    m1ch43l89

    m1ch43l89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kurzes Update:
    Also den ersten ausgewählten Track von Spotify hab ich jetzt schon mal in der Anzeige vom Navi, aber die Funktionen zum vorwärts oder rückwärts schalten in der aktuellen Spotify Playlist über Lenkrad oder Radio funktioniert trotzdem nicht, ich habe auch mal den "Trick" mit "Zufallswiedergabe" anhaken im Menü versucht, aber es passiert trotzdem nichts. Was hat denn der Ipod 4G nicht was das Iphone 4s oder Ipad 2 haben? Liegt es an der IOS Version? Die beiden anderen hatten beide IOS 7 der Ipod ist ja nur bis Version IOS 6.1.6 Kompatible...

    Es hätte alles so schön sein können... :?
     
Thema:

iPod touch 4G und Probleme mit Spotify

Die Seite wird geladen...

iPod touch 4G und Probleme mit Spotify - Ähnliche Themen

  1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...