Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad
Diskutiere Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe bereits im Forum gesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen ipod zu kaufen....
Thema:
Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad
Die Seite wird geladen...
-
Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen
-
[E82] Ipod steuerung nachrüsten!
Ipod steuerung nachrüsten!: Hallo liebe leut! Hab eine frage! Und zwar ist in meinem coupe bj 2009 ein business radio mit navi und BT vorhanden! Iphone und BT funzt ohne... -
Bluetooth iPod Steuerung mit Multifuktionslenkrad
Bluetooth iPod Steuerung mit Multifuktionslenkrad: Hi, es ist wieder Sommer und ich möchte wieder ein wenig basteln. Zur Ausgangslage: 1er BMW, Mutlifunktionslenkrad, kein USB, iPod touch 4,... -
IPOD-Steuerung: Alben
IPOD-Steuerung: Alben: Ich hab´ in meinem IPOD momentan ca. 500 Alben... davon sind aber ca. 450 jeweils nur mit einem Lied belegt. Kann man da irgendwas machen, dass... -
Problem mit iPod-Steuerung! Bitte um Hilfe!
Problem mit iPod-Steuerung! Bitte um Hilfe!: Ich habe in meinem 1er eine USB-Schnittstelle über die ich meinen iPod Nano anschließe! Es funktioniert auch alles soweit ganz gut, ich sehe alle... -
Problem Ipod Steuerung
Problem Ipod Steuerung: Hallo! Ich habe bei meinem 1er (Bj. 09/07) das Radio Business CD und folgendes nachrüsten lassen: iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467,...