Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad

Diskutiere Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe bereits im Forum gesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen ipod zu kaufen....

1. dima72

dima72 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe bereits im Forum gesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen ipod zu kaufen. Welche Anschlußmöglichkeit habe ich, wenn ich den ipod über das Multifunktionslenkrad steuern möchte? Habe das Business Radio.

Vielen Dank schon mal!

Grüße
    Dima

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo, soweit ich aktuell informiert bin, ist die Steuerung des iPod über MFL in Verbindung mit dem Business Radio im Moment nur mit der von BMW angebotenen Lösung möglich (welche extrem teuer wird, wenn man noch kein MFL hat).
    Hier soll es ja eine Alternativ-Möglichkeit geben:
    http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=151_153&products_id=1440.
    Aber bis jetzt steht der Liefertermin ja immer noch nicht fest.

Viele Möglichkeiten hast du da leider nicht :cry:

Gruss

3. (120i)

(120i) 1er-Fahrer(in)

Hi,

neben dem Zigarettenanzünder hat der 1er eine 3,5mm Klinke über diese schließe ich den iPod an... der Ipod liegt einfach im Becherhalter ... reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Thema:

Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  2. Steuerung Android Smartphone via USB

Steuerung Android Smartphone via USB: Hallo ihr lieben, ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln. Ich habe für meinen 118i Bj 2007 ein Radio Professional mit Bluetooth und USB...
  3. I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung

I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung: Hallo, ich hatte im Forum per Zufall mal gelesen, dass man diesen I Drive Kontrollknopf vom Navi auf "Touch" Steuerung umrüsten kann. Leider finde...
  4. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....