[E82] Ipod steuerung nachrüsten!

Diskutiere Ipod steuerung nachrüsten! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe leut! Hab eine frage! Und zwar ist in meinem coupe bj 2009 ein business radio mit navi und BT vorhanden! Iphone und BT funzt ohne...

  1. #1 geniusmf, 13.12.2013
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo liebe leut!

    Hab eine frage! Und zwar ist in meinem coupe bj 2009 ein business radio mit navi und BT vorhanden! Iphone und BT funzt ohne probleme! Jetzt würde ich gerne wissen ob man irgendwie ne ipod steuerung nachrüsten kann?

    Sprich, das ich ipod menü etc. im vorhandenem bildschirm sehe und auch über die bedienelemente in der mittelkonsole steuern kann?

    Bei nem kumpel von mir im 1er kann er halt auch audio per BT über sein original BMW radio/navi wie auch immer, streamen!

    Kann aber auch sein das er das professional drin hat, was sowas ja beherrscht!

    Danke schon mal im voraus für die antwort!!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusmf, 13.12.2013
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich depp! Hab gerade den tread gesehen wo erklärt wird das man das nachrüsten kann!

    Aaaaaber, da steht das beim business sowie professional sowas vorhanden ist! Aber ich hab das nicht! Auch kein usb anschluss! Nur den aux unter der armlehne!!!

    Hab aber den 8fach wechsler drin! Was heißt das jetzt? Kann Ich ne schnittstelle nachrüsten oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Kann das vielleicht jemand genau erklären was ich da brauch und wie ich da vorgehen muss!

    Danke!
     
Thema:

Ipod steuerung nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

Ipod steuerung nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...