[E82] Ipod steuerung nachrüsten!

Diskutiere Ipod steuerung nachrüsten! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe leut! Hab eine frage! Und zwar ist in meinem coupe bj 2009 ein business radio mit navi und BT vorhanden! Iphone und BT funzt ohne...

  1. #1 geniusmf, 13.12.2013
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo liebe leut!

    Hab eine frage! Und zwar ist in meinem coupe bj 2009 ein business radio mit navi und BT vorhanden! Iphone und BT funzt ohne probleme! Jetzt würde ich gerne wissen ob man irgendwie ne ipod steuerung nachrüsten kann?

    Sprich, das ich ipod menü etc. im vorhandenem bildschirm sehe und auch über die bedienelemente in der mittelkonsole steuern kann?

    Bei nem kumpel von mir im 1er kann er halt auch audio per BT über sein original BMW radio/navi wie auch immer, streamen!

    Kann aber auch sein das er das professional drin hat, was sowas ja beherrscht!

    Danke schon mal im voraus für die antwort!!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusmf, 13.12.2013
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich depp! Hab gerade den tread gesehen wo erklärt wird das man das nachrüsten kann!

    Aaaaaber, da steht das beim business sowie professional sowas vorhanden ist! Aber ich hab das nicht! Auch kein usb anschluss! Nur den aux unter der armlehne!!!

    Hab aber den 8fach wechsler drin! Was heißt das jetzt? Kann Ich ne schnittstelle nachrüsten oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Kann das vielleicht jemand genau erklären was ich da brauch und wie ich da vorgehen muss!

    Danke!
     
Thema:

Ipod steuerung nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

Ipod steuerung nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  5. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...