IPOD-Steuerung: Alben

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von frankenmatze, 20.05.2010.

  1. #1 frankenmatze, 20.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hab´ in meinem IPOD momentan ca. 500 Alben... davon sind aber ca. 450 jeweils nur mit einem Lied belegt.

    Kann man da irgendwas machen, dass er mir nur bestimmte Alben anzeigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dafür musst Du eine neue Wiedergabeliste in iTunes anlegen und die Alben reinziehen die Du haben willst und die Liste anschließend mit deinem iPod synchronisieren.
     
Thema:

IPOD-Steuerung: Alben

Die Seite wird geladen...

IPOD-Steuerung: Alben - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht

    Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht: Moin, ich habe in meinem 1er das aktuelle Navi Prof verbaut. Für das Auto habe ich mir einen USB-Stick mit MP3s zusammengestellt. Nun erkennt...
  2. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  3. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

    USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  4. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...
  5. 116i von der Alb

    116i von der Alb: Moin. Wollte mal kurz meinen 116i 2,0 zeigen. Habe ihn Oktober 2010 neu gekauft. Wesentliche Extras waren das Advantage und Dynamik-Paket...