iPod startet nicht automatisch.

Diskutiere iPod startet nicht automatisch. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe ein Business Radio aus 2006 mit einem originalen ipod-interface von BMW. An den interface habe ich einen neuen ipod classic mit 120GB...

1. #1 henrie69, 22.08.2009
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Ich habe ein Business Radio aus 2006 mit einem originalen ipod-interface von BMW. An den interface habe ich einen neuen ipod classic mit 120GB angeschlossen. Fast jeden Morgen wenn ich das Auto starte geht mein ipod nicht weiter wo er gestern aufgehört ist. Ich muss den ipod dann wieder mit das Lenkrad oder die Tasten meines Radio starten und dann geht das für den Tag gut. Aber am nächsten Morgen wieder das gleiche Problem. Habe auch schon andere ipods angeschlossen und alle haben das gleiche Problem. Wer kennt dieses Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod startet nicht automatisch.

Die Seite wird geladen...

iPod startet nicht automatisch. - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  4. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  5. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...