1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPod Shuffle 2GB Blau

Diskutiere iPod Shuffle 2GB Blau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier meinen IPod Shuffle in blau. Das Teil hat 2GB. Zustand (Skala 0-10, 10=beste): 8,5 Es sind noch ein paar Lieder drauf,...

1. #1 overcast, 25.06.2009
    overcast

overcast Guest

Hi, biete hier meinen IPod Shuffle in blau.

Das Teil hat 2GB.

Zustand (Skala 0-10, 10=beste): 8,5

Es sind noch ein paar Lieder drauf, habe aber grade kein iTunes um diese zu löschen.

Ideal für den Aux-In Anschluß im 1er.

Preis 40€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 25.06.2009
    overcast

overcast Guest

PS: Kopfhörer sind noch originalverpackt.

Ich gebe dazu auch noch ein extra kurzes (10cm) klinke-klinke Kabel mit dazu für den Anschluß am Aux In (NP 8€)

edit: Versand ist 3,90€, Päckchen via DHL.

4. #3 overcast, 26.06.2009
    overcast

overcast Guest

5. #4 macn00b, 26.06.2009
    macn00b

macn00b 1er-Fan

hey würde g erne den schuffelkaufen:->

wie issn der sound? man hört doch immer das der shuffel kein saft abgibt?

6. #5 overcast, 26.06.2009
    overcast

overcast Guest

Im 1er merkst du kein Unterschied zur CD.

Kein Rauschen etc, ich war sehr zufrieden damit!

Thema: iPod Shuffle 2GB Blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod shuffle 2gb forum

Die Seite wird geladen...

iPod Shuffle 2GB Blau - Ähnliche Themen

1. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...
  2. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  3. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  4. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  5. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...