iPod-Schnittstelle
Diskutiere iPod-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand vielleicht schon die iPod-Schnittstelle für den 1er verbaut? Kann man den Einbau selber machen, oder soll man besser den BMW-Dealer...
Thema:
iPod-Schnittstelle
Die Seite wird geladen...
-
iPod-Schnittstelle - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] iPod Schnittstelle für BMW 1er/3er/5er/Z4
iPod Schnittstelle für BMW 1er/3er/5er/Z4: Biete eine komplette iPod Schnittstelle für viele BMW Modelle. Kabelsatz, Steuergerät usw. BMW Nr. 2160342 50€ VHB Versand möglich. [ATTACH]... -
[E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang
iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB... -
[E81] iPod/USB Schnittstelle
iPod/USB Schnittstelle: Hallo, ich suche die "iPod/USB Schnittstelle Teile Nr. 65410427467" für meinen BMW 118i Baujahr 12/2008 Weiß aber nicht worauf ich dort achten... -
USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig
USB / IPod - Schnittstelle EINBAUANLEITUNG nötig: Hallo Leute, ich habe für meinen 1er Coupe E82 einen USB/ Ipod- Adapter gekauft, um diesen nachzurüsten, jedoch ist keine Einbauanleitung dabei... -
[E87] IPod Schnittstelle / Aux Adapter?!
IPod Schnittstelle / Aux Adapter?!: Hallo Zusammen, habe in meinem 3er E91 die IPod Schnittstelle verbaut und möchte nun aber gerne die Musik direkt über das IPhone 6 abspielen....