ipod Schnittstelle

Diskutiere ipod Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Frage an euch, cih will bei meinen e81 die ipod Schnittstelle nachrüsten in Kombination mit dem Radio Buisness. Und wollte mal wissen ob das...

1. #1 murmeltier008, 29.12.2009
    murmeltier008

murmeltier008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Frage an euch, cih will bei meinen e81 die ipod Schnittstelle nachrüsten in Kombination mit dem Radio Buisness. Und wollte mal wissen ob das jemand in der Kombination auch verbaut hat. Und wollte mal die Erfahrungen hören, ob sich die Investition von 400 Euro lohn?

danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

ipod Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  2. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  3. USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht

USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht: Hallo Community, bin neu hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle. :) Ich habe vor einer Woche meinen 116I bekommen 2013er. Ich habe aber...
  4. MP 3 Schnittstelle nachrüsten???

MP 3 Schnittstelle nachrüsten???: Hallo Leute... Ich bekomme nächsten Freitag meinen neuen Gebrauchten....leider hat er keine MP3 Schnittstelle...kann ich das irgendwie möglichst...
  5. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden