IPod Schnittstelle

Diskutiere IPod Schnittstelle im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, also bei mir befindet sich eine IPod Schnittstelle unter der Armlehne. Hab mir jetzt bei amazon ein Y Kabel bestellt damit ich...

1. $ascha

$ascha 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo zusammen,
    also bei mir befindet sich eine IPod Schnittstelle unter der Armlehne. Hab mir jetzt bei amazon ein Y Kabel bestellt damit ich meinen IPod daran anschliessen kann. Musik läuft auch darüber. Ich kann allerdings nicht aus einer Musikliste die einzelnen Titel auswählen sondern immer nur ein Lied weiter drücken und hoffen dass der Song den ich hören möchte durch Zufall ertönt. Jetzt stellt sich die Frage ob das normal ist oder ob es an dem Kabel liegt. Oder bin ich einfach zu blöd es zu bedienen???:roll: Naja wäre super wenn jemand eine Lösung für mich hat. Bis denn....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felma

felma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Bei mir ging es nur mit dem originalen Kabel, kostet knapp nen Fuffi bei BMW

4. #3 olderich, 17.02.2012
    olderich

olderich 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Welches Rdaio oder Navi?

Hallo,
    habe Radio Prof im 118iA Cabrio mit Usb-Schnittstelle und auch ein Amazon-Kabel. Funktioniert einwandfrei, sehe das Album in der ersten Zeile und den Titel in der zweiten. Wenn beim Navi nur eine Zeile kommt, stimmt was nicht.
    ciao olderich

Thema:

IPod Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

IPod Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  4. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  5. USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht

USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht: Hallo Community, bin neu hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle. :) Ich habe vor einer Woche meinen 116I bekommen 2013er. Ich habe aber...