IPod Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von $ascha, 16.02.2012.

  1. $ascha

    $ascha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo zusammen,
    also bei mir befindet sich eine IPod Schnittstelle unter der Armlehne. Hab mir jetzt bei amazon ein Y Kabel bestellt damit ich meinen IPod daran anschliessen kann. Musik läuft auch darüber. Ich kann allerdings nicht aus einer Musikliste die einzelnen Titel auswählen sondern immer nur ein Lied weiter drücken und hoffen dass der Song den ich hören möchte durch Zufall ertönt. Jetzt stellt sich die Frage ob das normal ist oder ob es an dem Kabel liegt. Oder bin ich einfach zu blöd es zu bedienen???:roll: Naja wäre super wenn jemand eine Lösung für mich hat. Bis denn....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Bei mir ging es nur mit dem originalen Kabel, kostet knapp nen Fuffi bei BMW
     
  4. #3 olderich, 17.02.2012
    olderich

    olderich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Welches Rdaio oder Navi?

    Hallo,
    habe Radio Prof im 118iA Cabrio mit Usb-Schnittstelle und auch ein Amazon-Kabel. Funktioniert einwandfrei, sehe das Album in der ersten Zeile und den Titel in der zweiten. Wenn beim Navi nur eine Zeile kommt, stimmt was nicht.
    ciao olderich
     
Thema:

IPod Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

IPod Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. MP 3 Schnittstelle nachrüsten???

    MP 3 Schnittstelle nachrüsten???: Hallo Leute... Ich bekomme nächsten Freitag meinen neuen Gebrauchten....leider hat er keine MP3 Schnittstelle...kann ich das irgendwie möglichst...
  2. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  3. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

    USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  4. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...
  5. BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod

    BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod: [IMG] EUR 789,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 789,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...