iPod Schnittstelle vs. USB Anschluss mit Y-Kabel, Bluetooth

Diskutiere iPod Schnittstelle vs. USB Anschluss mit Y-Kabel, Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich war heute beim :) und wollte mir ein Angebot für die iPod Schnittstelle sowie die Bluetooth FSE machen lassen. Von der Bluetooth FSE...

  1. #1 ShadowDancer, 30.09.2009
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich war heute beim :) und wollte mir ein Angebot für die iPod Schnittstelle sowie die Bluetooth FSE machen lassen. Von der Bluetooth FSE hat man mir sofort abgeraten da es ja eh zu teuer sei. Von einem Bluetooth Basis Nachrüstsatz habe er noch nichts gehört.

    Ich habe Navi. Pro (CCC) ohne Bluetooth und ohne USB.

    Die iPod Schnittstelle soll ca. 200,- + Einbau + Codieren kosten.
    Nun lese ich hier immerwieder von einem Y-Kabel mit welchem man den iPod an den USB & AUX Port anschliessen könne.
    Gibt es unterschiede in der Bedienung zwischen iPod Schnittstelle und Y-Kabel?
    Der iPod wird dann vom iDrive direkt als iPod erkannt und ich kann mir dann Artist, Album, Titel etc. auswählen?

    Ich würde mir dann evt. die USB Schnittstelle in Verbindung mit der Bluetooth Basis nachrüsten lassen und mir das Y-Kabel kaufen.

    Hat jemand Tipps oder Hinweise auf was ich achten sollte?

    Danke
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 30.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal alternativ das Parrot MKi9000 an. Kostet mit Einbau unter 200€ und liefert alles, was Du willst.
     
  4. #3 ShadowDancer, 30.09.2009
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Danke für den Tipp.
    Für mich leider keine direkte Alternative da ich alles über das iDrive bedienen möchte ;)

    Philipp
     
Thema:

iPod Schnittstelle vs. USB Anschluss mit Y-Kabel, Bluetooth

Die Seite wird geladen...

iPod Schnittstelle vs. USB Anschluss mit Y-Kabel, Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  4. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...