ipod Schnittstelle und nchgerüstetes Professional

Diskutiere ipod Schnittstelle und nchgerüstetes Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bräuchte mal evtl. etwas Hilfe von jemandem der auch ein Radio Professional und die passende ipod Schnittstelle in seinem 1er...

1. lepo69

lepo69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

ich bräuchte mal evtl. etwas Hilfe von jemandem der auch ein Radio Professional und die passende ipod Schnittstelle in seinem 1er nachgerüstet hat.
    Ich hätte einige Fragen bzgl. des Einbaus. Ne PN wäre klasse :wink:

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod Schnittstelle und nchgerüstetes Professional

Die Seite wird geladen...

ipod Schnittstelle und nchgerüstetes Professional - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...