1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPod - Schnittstelle / Nachrüstsatz für das Handschuhfach

Diskutiere iPod - Schnittstelle / Nachrüstsatz für das Handschuhfach im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe eine Original BMW iPod - Schnittstelle zur Nachrüstung im Handschuhfach. Diese ist für den Fall vorgesehen, daß im Fahrzeug kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina_B3_Lux, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    Alpina_B3_Lux

Alpina_B3_Lux 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i
    Verkaufe eine Original BMW iPod - Schnittstelle zur Nachrüstung im Handschuhfach. Diese ist für den Fall vorgesehen, daß im Fahrzeug kein USB-Anschluß in der Mittelarmlehne existiert. Der iPod kann damit sehr einfach über iDrive und das Navi-Display gesteuert werden.

Diese Schnittstelle war in meinem Fahrzeug ca. 6 Monate verbaut und funktionierte tadellos; mittlerweile wurde jedoch ein USB-Anschluß nachgerüstet, so daß ich die Schnittstelle nicht mehr benötige. Die Original-Rechnung von BMW ist selbstverständlich vorhanden, ebenso wie das Original-Handbuch (vgl. Foto).

BMW-Teile-Nr.: 65412160342; Link zum BMW-Ersatzteile-Katalog

Paßt laut o.g. Link bei allen 1er und 3er sowie sogar einer Reihe von 5er - Fahrzeugen. Es darf allerdings kein CD-Wechsler installiert sein, da die iPod-Schnittstelle dessen Anschluß übernimmt.

Preis: 150 EUR zzgl. Versandkosten (Neupreis: 250 EUR)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod - Schnittstelle / Nachrüstsatz für das Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

iPod - Schnittstelle / Nachrüstsatz für das Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...
  2. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  3. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  4. BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel: Hallo Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/232248233011?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. [Verkauft] ///M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel/Wippen

///M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel/Wippen: Hallo Verkaufe einen Nachrüstsatz für Schaltwippen. Siehe Bild. Top Zustand. Umfang: M Lenkradblende vorne/hinten für Wippen, 2 x Wippen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.