IPod Schnittstelle geht nicht... (?)

Diskutiere IPod Schnittstelle geht nicht... (?) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Ich habe mir nun eine org IPod-Schnittstelle eingebaut und angeschlossen. Thorsten hat die codierung übernommen. Leider wird die...

  1. #1 Berentzenkiller, 07.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

    Ich habe mir nun eine org IPod-Schnittstelle eingebaut und angeschlossen. Thorsten hat die codierung übernommen. Leider wird die Schnittstelle nicht erkannt, ein CD-Wechsler würde jedoch funktionieren (CDs werden abgedunkelt im Menü gezeigt).

    Kann es an zu alter Software liegen? Ich fahre Baujahr 11/04, da mein Navi Mp3s spielt, denke ich, dass ein Update bereits gemacht wurde...

    Welche Version muss ich mind. haben? Wo kann ich meine Version prüfen?

    Danke!
     
Thema:

IPod Schnittstelle geht nicht... (?)

Die Seite wird geladen...

IPod Schnittstelle geht nicht... (?) - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  2. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  3. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  4. Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...

    Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Standardlenkrad vom E87 120i gegen ein Sportlenkrad tauschen lassen, der Airbag ist aber der gleiche...