IPod Schnittstelle geht nicht... (?)

Diskutiere IPod Schnittstelle geht nicht... (?) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Ich habe mir nun eine org IPod-Schnittstelle eingebaut und angeschlossen. Thorsten hat die codierung übernommen. Leider wird die...

1. #1 Berentzenkiller, 07.12.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Ich habe mir nun eine org IPod-Schnittstelle eingebaut und angeschlossen. Thorsten hat die codierung übernommen. Leider wird die Schnittstelle nicht erkannt, ein CD-Wechsler würde jedoch funktionieren (CDs werden abgedunkelt im Menü gezeigt).

Kann es an zu alter Software liegen? Ich fahre Baujahr 11/04, da mein Navi Mp3s spielt, denke ich, dass ein Update bereits gemacht wurde...

Welche Version muss ich mind. haben? Wo kann ich meine Version prüfen?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPod Schnittstelle geht nicht... (?)

Die Seite wird geladen...

IPod Schnittstelle geht nicht... (?) - Ähnliche Themen

1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Heckscheibenwischer geht nicht

Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  5. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...