iPod-Schnittstelle einbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PhilippErl, 21.08.2008.

  1. #1 PhilippErl, 21.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ist es schwiedrig die iPod Schnittstelle einzubauen? Ich habe Navi Business drin. Muss man zusätzlich etwas freischalten lassen?

    Was kostet der Einbausatz?

    Danke für Eure Hilfe!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 23.08.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Schwer ist das nicht ... msst halt Handschufach raus und ein paar andere Teile ... muss von BMW eincodiert werden ... Preise weiß ich nicht
     
  4. #3 PhilippErl, 24.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wie baut man das handschuhfach aus?
     
  5. #4 MarshallT, 24.08.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    obere Zierblende (die lange auf dem Armaturenbrett) raus
    die Blende um das radio raus
    Fußraumverkleidung unten rechts raus
    und dann hast Du da div. schruaben in Torx die rausmüssen

    hast du noch nichts an deinem bmw geschraubt? dann solltest du evtl. doch in erwägung ziehen, es machen zu lassen ...
     
  6. #5 PhilippErl, 24.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    doch, hab mich schon ein wenig dran getraut. habe die interierleisten getauscht. find es aber schon immer gut, wenn man davor ein paar ratschläge bekommt wie es funktioniert. einfach drauf losschrauben ist nicht so meins ...
     
  7. #6 PhilippErl, 27.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ...bau es nun doch nicht ein. falls jemand die schnittstelle haben will, einfach melden!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod-Schnittstelle einbauen

Die Seite wird geladen...

iPod-Schnittstelle einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...