iPod-Schnittstelle einbauen

Diskutiere iPod-Schnittstelle einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ist es schwiedrig die iPod Schnittstelle einzubauen? Ich habe Navi Business drin. Muss man zusätzlich etwas freischalten lassen? Was kostet der...

  1. #1 PhilippErl, 21.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ist es schwiedrig die iPod Schnittstelle einzubauen? Ich habe Navi Business drin. Muss man zusätzlich etwas freischalten lassen?

    Was kostet der Einbausatz?

    Danke für Eure Hilfe!!!!
     
  2. #2 MarshallT, 23.08.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Schwer ist das nicht ... msst halt Handschufach raus und ein paar andere Teile ... muss von BMW eincodiert werden ... Preise weiß ich nicht
     
  3. #3 PhilippErl, 24.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wie baut man das handschuhfach aus?
     
  4. #4 MarshallT, 24.08.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    obere Zierblende (die lange auf dem Armaturenbrett) raus
    die Blende um das radio raus
    Fußraumverkleidung unten rechts raus
    und dann hast Du da div. schruaben in Torx die rausmüssen

    hast du noch nichts an deinem bmw geschraubt? dann solltest du evtl. doch in erwägung ziehen, es machen zu lassen ...
     
  5. #5 PhilippErl, 24.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    doch, hab mich schon ein wenig dran getraut. habe die interierleisten getauscht. find es aber schon immer gut, wenn man davor ein paar ratschläge bekommt wie es funktioniert. einfach drauf losschrauben ist nicht so meins ...
     
  6. #6 PhilippErl, 27.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ...bau es nun doch nicht ein. falls jemand die schnittstelle haben will, einfach melden!
     
Thema:

iPod-Schnittstelle einbauen

Die Seite wird geladen...

iPod-Schnittstelle einbauen - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  5. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...