iPod-Schnittstelle einbauen

Diskutiere iPod-Schnittstelle einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ist es schwiedrig die iPod Schnittstelle einzubauen? Ich habe Navi Business drin. Muss man zusätzlich etwas freischalten lassen? Was kostet der...

  1. #1 PhilippErl, 21.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ist es schwiedrig die iPod Schnittstelle einzubauen? Ich habe Navi Business drin. Muss man zusätzlich etwas freischalten lassen?

    Was kostet der Einbausatz?

    Danke für Eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 23.08.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Schwer ist das nicht ... msst halt Handschufach raus und ein paar andere Teile ... muss von BMW eincodiert werden ... Preise weiß ich nicht
     
  4. #3 PhilippErl, 24.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wie baut man das handschuhfach aus?
     
  5. #4 MarshallT, 24.08.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    obere Zierblende (die lange auf dem Armaturenbrett) raus
    die Blende um das radio raus
    Fußraumverkleidung unten rechts raus
    und dann hast Du da div. schruaben in Torx die rausmüssen

    hast du noch nichts an deinem bmw geschraubt? dann solltest du evtl. doch in erwägung ziehen, es machen zu lassen ...
     
  6. #5 PhilippErl, 24.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    doch, hab mich schon ein wenig dran getraut. habe die interierleisten getauscht. find es aber schon immer gut, wenn man davor ein paar ratschläge bekommt wie es funktioniert. einfach drauf losschrauben ist nicht so meins ...
     
  7. #6 PhilippErl, 27.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ...bau es nun doch nicht ein. falls jemand die schnittstelle haben will, einfach melden!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod-Schnittstelle einbauen

Die Seite wird geladen...

iPod-Schnittstelle einbauen - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...