iPod-Schnittstelle einbauen

Diskutiere iPod-Schnittstelle einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ist es schwiedrig die iPod Schnittstelle einzubauen? Ich habe Navi Business drin. Muss man zusätzlich etwas freischalten lassen? Was kostet der...

  1. #1 PhilippErl, 21.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ist es schwiedrig die iPod Schnittstelle einzubauen? Ich habe Navi Business drin. Muss man zusätzlich etwas freischalten lassen?

    Was kostet der Einbausatz?

    Danke für Eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 23.08.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Schwer ist das nicht ... msst halt Handschufach raus und ein paar andere Teile ... muss von BMW eincodiert werden ... Preise weiß ich nicht
     
  4. #3 PhilippErl, 24.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wie baut man das handschuhfach aus?
     
  5. #4 MarshallT, 24.08.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    obere Zierblende (die lange auf dem Armaturenbrett) raus
    die Blende um das radio raus
    Fußraumverkleidung unten rechts raus
    und dann hast Du da div. schruaben in Torx die rausmüssen

    hast du noch nichts an deinem bmw geschraubt? dann solltest du evtl. doch in erwägung ziehen, es machen zu lassen ...
     
  6. #5 PhilippErl, 24.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    doch, hab mich schon ein wenig dran getraut. habe die interierleisten getauscht. find es aber schon immer gut, wenn man davor ein paar ratschläge bekommt wie es funktioniert. einfach drauf losschrauben ist nicht so meins ...
     
  7. #6 PhilippErl, 27.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ...bau es nun doch nicht ein. falls jemand die schnittstelle haben will, einfach melden!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod-Schnittstelle einbauen

Die Seite wird geladen...

iPod-Schnittstelle einbauen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...