[E87] IPod Schnittstelle / Aux Adapter?!

Diskutiere IPod Schnittstelle / Aux Adapter?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, habe in meinem 3er E91 die IPod Schnittstelle verbaut und möchte nun aber gerne die Musik direkt über das IPhone 6 abspielen....

1. #1 Marques85, 19.12.2014
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

habe in meinem 3er E91 die IPod Schnittstelle verbaut und möchte nun aber gerne die Musik direkt über das IPhone 6 abspielen. (mir ist die IPod Schnittstelle zu unübersichtlich und keine Suche möglich).

Gibt es eine Möglichkeit über den Anschluss vielleicht per Adapter oder der gleichen das IPhone 6 per Aux anzuschließen? Dann könnte ich ganz einfach vom Handschuhfach ein Kabel zur Mittelkonsole verlegen.

Jemand ne Idee ob das geht?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 19.12.2014
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

Gibt es dafür nicht AUX-IN? ^^

Thema:

IPod Schnittstelle / Aux Adapter?!

Die Seite wird geladen...

IPod Schnittstelle / Aux Adapter?! - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...