iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Maxhegge, 28.04.2012.

1. #1 Maxhegge, 28.04.2012
    Maxhegge

Maxhegge 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich hätte da mal ne frage!!!
    Hab mir gerade n Coupé gekauft Bj. 09/2008 mit Navigation Professional 0609
    Hab gehört da gibt's dann Probleme wenn man n CD Wechsler hat weil nicht beides geht? Hab diesen iPhone snape in, das läd aber nur auf und bessere Antenne weil ja das Baujahr zu alt ist...
    Von BMW gibt es ja zumindest dieses kabel, wobei man am ende ein Aux und USB hat. Ich hab aber in der Mittelkonsole das Aux und im Handschuhfach die USB Schnittstelle, wie soll das bitte gehen???
    Wenn man iPhone direkt mit normalen Kabel anschliesst passiert gar nichts..
    Was soll mir der USB Anschluss dann bringen?? Kann man da nur Musik auf USB Stick machen oder wie??

Danke für eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 30.04.2012
    siralec

siralec 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Du hast wahrscheinlich schon das CIC-Navi mit Festplatte. Merkmale sind neuer Controller mit mehreren Tasten, nur ein Laufwerksschlitz, feststehender großer Bildschirm.

Beim CIC ist der USB-Anschluß im Handschuhfach nur für das Kopieren von Musikstücken auf die interne Festplatte gedacht. Direkt per USB kann man da nichts abspielen. Dazu bräuchtest Du eine MULF2-High oder eine Combox (SA USB-Audio Schnittstelle). Dann hättest du aber auch den USB-Anschluß in der Mittelkonsole

4. Bleame

Bleame 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab das heut mal getestet und über den USB im Handschuhfach klappt das Abspielen von Musik nicht. Ich hab ne Combox verbaut und nen USB in der Mittelkonsole. Nur über den hat man Zugriff auf seine Musik.

Thema:

iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach??

Die Seite wird geladen...

iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach?? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...