iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach??

Diskutiere iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hätte da mal ne frage!!! Hab mir gerade n Coupé gekauft Bj. 09/2008 mit Navigation Professional 0609 Hab gehört da gibt's dann Probleme wenn...

  1. #1 Maxhegge, 28.04.2012
    Maxhegge

    Maxhegge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich hätte da mal ne frage!!!
    Hab mir gerade n Coupé gekauft Bj. 09/2008 mit Navigation Professional 0609
    Hab gehört da gibt's dann Probleme wenn man n CD Wechsler hat weil nicht beides geht? Hab diesen iPhone snape in, das läd aber nur auf und bessere Antenne weil ja das Baujahr zu alt ist...
    Von BMW gibt es ja zumindest dieses kabel, wobei man am ende ein Aux und USB hat. Ich hab aber in der Mittelkonsole das Aux und im Handschuhfach die USB Schnittstelle, wie soll das bitte gehen???
    Wenn man iPhone direkt mit normalen Kabel anschliesst passiert gar nichts..
    Was soll mir der USB Anschluss dann bringen?? Kann man da nur Musik auf USB Stick machen oder wie??

    Danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 30.04.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Du hast wahrscheinlich schon das CIC-Navi mit Festplatte. Merkmale sind neuer Controller mit mehreren Tasten, nur ein Laufwerksschlitz, feststehender großer Bildschirm.

    Beim CIC ist der USB-Anschluß im Handschuhfach nur für das Kopieren von Musikstücken auf die interne Festplatte gedacht. Direkt per USB kann man da nichts abspielen. Dazu bräuchtest Du eine MULF2-High oder eine Combox (SA USB-Audio Schnittstelle). Dann hättest du aber auch den USB-Anschluß in der Mittelkonsole
     
  4. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab das heut mal getestet und über den USB im Handschuhfach klappt das Abspielen von Musik nicht. Ich hab ne Combox verbaut und nen USB in der Mittelkonsole. Nur über den hat man Zugriff auf seine Musik.
     
Thema:

iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach??

Die Seite wird geladen...

iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach?? - Ähnliche Themen

  1. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  2. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...
  3. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  4. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  5. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...