iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach??

Diskutiere iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich hätte da mal ne frage!!! Hab mir gerade n Coupé gekauft Bj. 09/2008 mit Navigation Professional 0609 Hab gehört da gibt's dann Probleme wenn...

  1. #1 Maxhegge, 28.04.2012
    Maxhegge

    Maxhegge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich hätte da mal ne frage!!!
    Hab mir gerade n Coupé gekauft Bj. 09/2008 mit Navigation Professional 0609
    Hab gehört da gibt's dann Probleme wenn man n CD Wechsler hat weil nicht beides geht? Hab diesen iPhone snape in, das läd aber nur auf und bessere Antenne weil ja das Baujahr zu alt ist...
    Von BMW gibt es ja zumindest dieses kabel, wobei man am ende ein Aux und USB hat. Ich hab aber in der Mittelkonsole das Aux und im Handschuhfach die USB Schnittstelle, wie soll das bitte gehen???
    Wenn man iPhone direkt mit normalen Kabel anschliesst passiert gar nichts..
    Was soll mir der USB Anschluss dann bringen?? Kann man da nur Musik auf USB Stick machen oder wie??

    Danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 30.04.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Du hast wahrscheinlich schon das CIC-Navi mit Festplatte. Merkmale sind neuer Controller mit mehreren Tasten, nur ein Laufwerksschlitz, feststehender großer Bildschirm.

    Beim CIC ist der USB-Anschluß im Handschuhfach nur für das Kopieren von Musikstücken auf die interne Festplatte gedacht. Direkt per USB kann man da nichts abspielen. Dazu bräuchtest Du eine MULF2-High oder eine Combox (SA USB-Audio Schnittstelle). Dann hättest du aber auch den USB-Anschluß in der Mittelkonsole
     
  4. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab das heut mal getestet und über den USB im Handschuhfach klappt das Abspielen von Musik nicht. Ich hab ne Combox verbaut und nen USB in der Mittelkonsole. Nur über den hat man Zugriff auf seine Musik.
     
Thema:

iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach??

Die Seite wird geladen...

iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

    Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...