iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach??

Diskutiere iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hätte da mal ne frage!!! Hab mir gerade n Coupé gekauft Bj. 09/2008 mit Navigation Professional 0609 Hab gehört da gibt's dann Probleme wenn...

  1. #1 Maxhegge, 28.04.2012
    Maxhegge

    Maxhegge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich hätte da mal ne frage!!!
    Hab mir gerade n Coupé gekauft Bj. 09/2008 mit Navigation Professional 0609
    Hab gehört da gibt's dann Probleme wenn man n CD Wechsler hat weil nicht beides geht? Hab diesen iPhone snape in, das läd aber nur auf und bessere Antenne weil ja das Baujahr zu alt ist...
    Von BMW gibt es ja zumindest dieses kabel, wobei man am ende ein Aux und USB hat. Ich hab aber in der Mittelkonsole das Aux und im Handschuhfach die USB Schnittstelle, wie soll das bitte gehen???
    Wenn man iPhone direkt mit normalen Kabel anschliesst passiert gar nichts..
    Was soll mir der USB Anschluss dann bringen?? Kann man da nur Musik auf USB Stick machen oder wie??

    Danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 30.04.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Du hast wahrscheinlich schon das CIC-Navi mit Festplatte. Merkmale sind neuer Controller mit mehreren Tasten, nur ein Laufwerksschlitz, feststehender großer Bildschirm.

    Beim CIC ist der USB-Anschluß im Handschuhfach nur für das Kopieren von Musikstücken auf die interne Festplatte gedacht. Direkt per USB kann man da nichts abspielen. Dazu bräuchtest Du eine MULF2-High oder eine Combox (SA USB-Audio Schnittstelle). Dann hättest du aber auch den USB-Anschluß in der Mittelkonsole
     
  4. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab das heut mal getestet und über den USB im Handschuhfach klappt das Abspielen von Musik nicht. Ich hab ne Combox verbaut und nen USB in der Mittelkonsole. Nur über den hat man Zugriff auf seine Musik.
     
Thema:

iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach??

Die Seite wird geladen...

iPod/Phone Y Audio Adapter auch für Handschuhfach?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

    Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  4. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  5. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...