iPod per Aux - doch wohin mit dem iPod?
Diskutiere iPod per Aux - doch wohin mit dem iPod? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, also der Anschluss der iPod's funktioniert ja ohne Probleme. Da er sich aber nicht über das Radio fernsteuern lässt (bei Aux is...
Thema:
iPod per Aux - doch wohin mit dem iPod?
Die Seite wird geladen...
-
iPod per Aux - doch wohin mit dem iPod? - Ähnliche Themen
-
Original BMW 1er 3er X1 Z4 Nachrüstsatz USB-/ iPOD-Schnittstelle 65410427467
Original BMW 1er 3er X1 Z4 Nachrüstsatz USB-/ iPOD-Schnittstelle 65410427467: [IMG] EUR 216,40 End Date: 16. Apr. 12:51 Buy It Now for only: US EUR 216,40 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[F2x] iPod Kabel-Verbindung 114i BJ 2013 mit iPod Touch 7. Generation
iPod Kabel-Verbindung 114i BJ 2013 mit iPod Touch 7. Generation: Salve! Hatte bislang in meinem 114i (BJ 2013) einen IPOD Classic in der Mittelkonsole per AUX/USB angeschlossen. Titel des IPOD tadellos am... -
[Verkauft] iPod Schnittstelle für BMW 1er/3er/5er/Z4
iPod Schnittstelle für BMW 1er/3er/5er/Z4: Biete eine komplette iPod Schnittstelle für viele BMW Modelle. Kabelsatz, Steuergerät usw. BMW Nr. 2160342 50€ VHB Versand möglich. [ATTACH]... -
A2DP-Bluetooth-Nachrüstung per iPod-Y-Kabel?
A2DP-Bluetooth-Nachrüstung per iPod-Y-Kabel?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen F20 bestellen. Eine nicht ganz unwichtige Anforderung wäre für mich die Unterstützung der Musikwiedergabe... -
[E87] IPod rauscht extrem per Aux
IPod rauscht extrem per Aux: Schönen Nabend zusammen, Ich habe heute meinen bmw bekommen und bin vom auto total begeistert nur mein einziges Problem ist , dass wenn ich...