ipod out bei BMW

Diskutiere ipod out bei BMW im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Weiss zufällig jemand wann es die Features in dem Video in Deutschland gibt UND noch viel wichtiger: Gibts das als Update?! Das tät ich ja gern...

  1. #1 bietiekay, 10.07.2010
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Weiss zufällig jemand wann es die Features in dem Video in Deutschland gibt UND noch viel wichtiger: Gibts das als Update?!

    Das tät ich ja gern haben wollen:

    YouTube - BMW supports iPod Out by Apple
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lange_rochade, 10.07.2010
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    endlich...
    So etwas habe ich mir schon lange erhofft. Man kauft 'nur' noch den Bildschirm und die Steuerung - und nutzt als Navi eine iPhone app über den großen Bildschirm. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man dann nicht mehr die überteuerten KFZ Navis kaufen müßte.
    Und wenn BMW dann auch noch A2DP unterstützen würde, wären die gesamten Diskussionen über 'wie rüste ich iPod Anbindung nach, welches Kabel brauche ich, warum nur 5 Ordner' etc. etc. erledigt. Wie Bluetooth Telefonie nur dasselbe für Musik, woanders nichts wirklich Neues und sehr komfortabel.
     
  4. #3 bietiekay, 10.07.2010
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    ich glaube du hast das falsch verstanden (oder ich habs falsch verstanden) - es geht nicht um den Bildschirm-Output des iPhones/iPods sondern dass das Navi Pro mehr Informationen mit dem iPod/iPhone austauscht und u.a. die korrekte iPod Menüstruktur und z.B. auch Cover Art anzeigt.

    Also bedeutend mehr als heute gemacht wird, da geht nur ein bisschen Playlisten und Artists.

    Das was du haben willst wäre natürlich auch nicht schlecht, das wirds aber denke ich nie geben.

     
  5. #4 lange_rochade, 10.07.2010
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich hatte Dich schon verstanden :icon_smile:
    IPod Out ist von Apple entwickelt und zur Darstellung von iPod Inhalten auf externen Monitoren gedacht (wie z.B auf dem Monitor im BMW). Am Anfang nur Musiksteuerung, aber wenn das geht sollte auch mehr gehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod out bei BMW

Die Seite wird geladen...

ipod out bei BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...