ipod out bei BMW

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bietiekay, 10.07.2010.

1. #1 bietiekay, 10.07.2010
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

Weiss zufällig jemand wann es die Features in dem Video in Deutschland gibt UND noch viel wichtiger: Gibts das als Update?!

Das tät ich ja gern haben wollen:

YouTube - BMW supports iPod Out by Apple

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lange_rochade, 10.07.2010
    lange_rochade

lange_rochade 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    endlich...
    So etwas habe ich mir schon lange erhofft. Man kauft 'nur' noch den Bildschirm und die Steuerung - und nutzt als Navi eine iPhone app über den großen Bildschirm. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man dann nicht mehr die überteuerten KFZ Navis kaufen müßte.
    Und wenn BMW dann auch noch A2DP unterstützen würde, wären die gesamten Diskussionen über 'wie rüste ich iPod Anbindung nach, welches Kabel brauche ich, warum nur 5 Ordner' etc. etc. erledigt. Wie Bluetooth Telefonie nur dasselbe für Musik, woanders nichts wirklich Neues und sehr komfortabel.

4. #3 bietiekay, 10.07.2010
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

ich glaube du hast das falsch verstanden (oder ich habs falsch verstanden) - es geht nicht um den Bildschirm-Output des iPhones/iPods sondern dass das Navi Pro mehr Informationen mit dem iPod/iPhone austauscht und u.a. die korrekte iPod Menüstruktur und z.B. auch Cover Art anzeigt.

Also bedeutend mehr als heute gemacht wird, da geht nur ein bisschen Playlisten und Artists.

Das was du haben willst wäre natürlich auch nicht schlecht, das wirds aber denke ich nie geben.

5. #4 lange_rochade, 10.07.2010
    lange_rochade

lange_rochade 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich hatte Dich schon verstanden :icon_smile:
    IPod Out ist von Apple entwickelt und zur Darstellung von iPod Inhalten auf externen Monitoren gedacht (wie z.B auf dem Monitor im BMW). Am Anfang nur Musiksteuerung, aber wenn das geht sollte auch mehr gehen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod out bei BMW

Die Seite wird geladen...

ipod out bei BMW - Ähnliche Themen

1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis