ipod out bei BMW

Diskutiere ipod out bei BMW im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Weiss zufällig jemand wann es die Features in dem Video in Deutschland gibt UND noch viel wichtiger: Gibts das als Update?! Das tät ich ja gern...

  1. #1 bietiekay, 10.07.2010
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Weiss zufällig jemand wann es die Features in dem Video in Deutschland gibt UND noch viel wichtiger: Gibts das als Update?!

    Das tät ich ja gern haben wollen:

    YouTube - BMW supports iPod Out by Apple
     
  2. #2 lange_rochade, 10.07.2010
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    endlich...
    So etwas habe ich mir schon lange erhofft. Man kauft 'nur' noch den Bildschirm und die Steuerung - und nutzt als Navi eine iPhone app über den großen Bildschirm. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man dann nicht mehr die überteuerten KFZ Navis kaufen müßte.
    Und wenn BMW dann auch noch A2DP unterstützen würde, wären die gesamten Diskussionen über 'wie rüste ich iPod Anbindung nach, welches Kabel brauche ich, warum nur 5 Ordner' etc. etc. erledigt. Wie Bluetooth Telefonie nur dasselbe für Musik, woanders nichts wirklich Neues und sehr komfortabel.
     
  3. #3 bietiekay, 10.07.2010
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    ich glaube du hast das falsch verstanden (oder ich habs falsch verstanden) - es geht nicht um den Bildschirm-Output des iPhones/iPods sondern dass das Navi Pro mehr Informationen mit dem iPod/iPhone austauscht und u.a. die korrekte iPod Menüstruktur und z.B. auch Cover Art anzeigt.

    Also bedeutend mehr als heute gemacht wird, da geht nur ein bisschen Playlisten und Artists.

    Das was du haben willst wäre natürlich auch nicht schlecht, das wirds aber denke ich nie geben.

     
  4. #4 lange_rochade, 10.07.2010
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich hatte Dich schon verstanden :icon_smile:
    IPod Out ist von Apple entwickelt und zur Darstellung von iPod Inhalten auf externen Monitoren gedacht (wie z.B auf dem Monitor im BMW). Am Anfang nur Musiksteuerung, aber wenn das geht sollte auch mehr gehen.
     
Thema:

ipod out bei BMW

Die Seite wird geladen...

ipod out bei BMW - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...