iPod oder USB Nachrüstung das x'te...

Diskutiere iPod oder USB Nachrüstung das x'te... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich weis diese frage wurde schon so oft gestellt. Habe auch die Such funktion verwendet. Jedoch wollte ich einfach meine fragen los...

  1. #1 GeminiServer, 17.01.2011
    GeminiServer

    GeminiServer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weis diese frage wurde schon so oft gestellt. Habe auch die Such funktion verwendet. Jedoch wollte ich einfach meine fragen los werden.

    Also ich habe in meinem 116i bj 10/2007 Navigation Business drin sowie FSE und Bluetooth. Jedoch habe kein "Business/Prof" Radio drin sondern diese "Car Infotainment Computer" soweit ich das feststellen konnte.

    Nun habe ich bei meinem Händler über die Nachrüstung von iPod anschluss gefragt. Aussage nicht möglich. Dann habe ich wegen USB nachgefragt ~Matterial kosten 600 + 150 SW update!

    Hat jemand für mich einen Tipp? Kann ich denn nicht einfach Radio Prof einbauen und hab dann alles ;)... nur so ne idee...

    Gruß, GeminiServer
     
  2. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich empfehle Dir doch nochmal die Suchfunktion zu benutzen. :winkewinke:

    Du hast sicherlich ein Klappbildschirm bei deinem Navi Business. Bei Deinem Baujahr wirst Du ein CCC haben und kein CIC.

    IPOD-Anschluss sollte kein Problem sein. Vielleicht einfach mal einen anderen Händler ansteuern.

    Vielleicht wollte der Dir auch nur die teurere Variante verkaufen.

    Für alles weitere empfehle ich Dir, dass Du Dich mal richtig im Forum umschaust.

    Grüße
     
Thema:

iPod oder USB Nachrüstung das x'te...

Die Seite wird geladen...

iPod oder USB Nachrüstung das x'te... - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...