iPod oder USB Nachrüstung das x'te...

Diskutiere iPod oder USB Nachrüstung das x'te... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich weis diese frage wurde schon so oft gestellt. Habe auch die Such funktion verwendet. Jedoch wollte ich einfach meine fragen los...

  1. #1 GeminiServer, 17.01.2011
    GeminiServer

    GeminiServer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weis diese frage wurde schon so oft gestellt. Habe auch die Such funktion verwendet. Jedoch wollte ich einfach meine fragen los werden.

    Also ich habe in meinem 116i bj 10/2007 Navigation Business drin sowie FSE und Bluetooth. Jedoch habe kein "Business/Prof" Radio drin sondern diese "Car Infotainment Computer" soweit ich das feststellen konnte.

    Nun habe ich bei meinem Händler über die Nachrüstung von iPod anschluss gefragt. Aussage nicht möglich. Dann habe ich wegen USB nachgefragt ~Matterial kosten 600 + 150 SW update!

    Hat jemand für mich einen Tipp? Kann ich denn nicht einfach Radio Prof einbauen und hab dann alles ;)... nur so ne idee...

    Gruß, GeminiServer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich empfehle Dir doch nochmal die Suchfunktion zu benutzen. :winkewinke:

    Du hast sicherlich ein Klappbildschirm bei deinem Navi Business. Bei Deinem Baujahr wirst Du ein CCC haben und kein CIC.

    IPOD-Anschluss sollte kein Problem sein. Vielleicht einfach mal einen anderen Händler ansteuern.

    Vielleicht wollte der Dir auch nur die teurere Variante verkaufen.

    Für alles weitere empfehle ich Dir, dass Du Dich mal richtig im Forum umschaust.

    Grüße
     
Thema:

iPod oder USB Nachrüstung das x'te...

Die Seite wird geladen...

iPod oder USB Nachrüstung das x'te... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...