iPod oder USB Nachrüstung das x'te...

Diskutiere iPod oder USB Nachrüstung das x'te... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich weis diese frage wurde schon so oft gestellt. Habe auch die Such funktion verwendet. Jedoch wollte ich einfach meine fragen los...

  1. #1 GeminiServer, 17.01.2011
    GeminiServer

    GeminiServer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weis diese frage wurde schon so oft gestellt. Habe auch die Such funktion verwendet. Jedoch wollte ich einfach meine fragen los werden.

    Also ich habe in meinem 116i bj 10/2007 Navigation Business drin sowie FSE und Bluetooth. Jedoch habe kein "Business/Prof" Radio drin sondern diese "Car Infotainment Computer" soweit ich das feststellen konnte.

    Nun habe ich bei meinem Händler über die Nachrüstung von iPod anschluss gefragt. Aussage nicht möglich. Dann habe ich wegen USB nachgefragt ~Matterial kosten 600 + 150 SW update!

    Hat jemand für mich einen Tipp? Kann ich denn nicht einfach Radio Prof einbauen und hab dann alles ;)... nur so ne idee...

    Gruß, GeminiServer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich empfehle Dir doch nochmal die Suchfunktion zu benutzen. :winkewinke:

    Du hast sicherlich ein Klappbildschirm bei deinem Navi Business. Bei Deinem Baujahr wirst Du ein CCC haben und kein CIC.

    IPOD-Anschluss sollte kein Problem sein. Vielleicht einfach mal einen anderen Händler ansteuern.

    Vielleicht wollte der Dir auch nur die teurere Variante verkaufen.

    Für alles weitere empfehle ich Dir, dass Du Dich mal richtig im Forum umschaust.

    Grüße
     
Thema:

iPod oder USB Nachrüstung das x'te...

Die Seite wird geladen...

iPod oder USB Nachrüstung das x'te... - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...