iPod oder USB Nachrüstung das x'te...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GeminiServer, 17.01.2011.

1. #1 GeminiServer, 17.01.2011
    GeminiServer

GeminiServer 1er-Interessent(in)

Hi,

ich weis diese frage wurde schon so oft gestellt. Habe auch die Such funktion verwendet. Jedoch wollte ich einfach meine fragen los werden.

Also ich habe in meinem 116i bj 10/2007 Navigation Business drin sowie FSE und Bluetooth. Jedoch habe kein "Business/Prof" Radio drin sondern diese "Car Infotainment Computer" soweit ich das feststellen konnte.

Nun habe ich bei meinem Händler über die Nachrüstung von iPod anschluss gefragt. Aussage nicht möglich. Dann habe ich wegen USB nachgefragt ~Matterial kosten 600 + 150 SW update!

Hat jemand für mich einen Tipp? Kann ich denn nicht einfach Radio Prof einbauen und hab dann alles ;)... nur so ne idee...

Gruß, GeminiServer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zache

Zache 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich empfehle Dir doch nochmal die Suchfunktion zu benutzen. :winkewinke:

Du hast sicherlich ein Klappbildschirm bei deinem Navi Business. Bei Deinem Baujahr wirst Du ein CCC haben und kein CIC.

IPOD-Anschluss sollte kein Problem sein. Vielleicht einfach mal einen anderen Händler ansteuern.

Vielleicht wollte der Dir auch nur die teurere Variante verkaufen.

Für alles weitere empfehle ich Dir, dass Du Dich mal richtig im Forum umschaust.

Grüße

Thema:

iPod oder USB Nachrüstung das x'te...

Die Seite wird geladen...

iPod oder USB Nachrüstung das x'te... - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...