ipod + Navi Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von M4tze, 11.10.2008.

1. M4tze

M4tze 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

hab mal ne Frage zum Ipod und dem Navi. Wie viele Wiedergabelisten liest mir eigentlich das Navi vom ipod aus? Sind das beliebig viele? Bei Audi sinds zb. nur 5 Stück weil er den ja als CD-Wechsler kennt.

Danke
    mfg
    M4tze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastwriter, 11.10.2008
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

Weiß nicht, ob's dir hilft: Ich habe das brandaktuelle Navi Prof + Ipod. Damit werden alle Wiedergabelisten, bis auf die Genius-Listen angezeigt und sind auswählbar.

Wie's beim alten Prof. aussieht? Keine Ahnung. Fahr doch mal zum BMW-Händler und probier es aus.

4. M4tze

M4tze 1er-Interessent(in)

Danke für deine Antwort. Wie viele Wiedergabelisten hast du auf dem ipod?

Thema:

ipod + Navi Professional

Die Seite wird geladen...

ipod + Navi Professional - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...