Ipod nano in Iphone Snap In Adapter nutzbar?

Diskutiere Ipod nano in Iphone Snap In Adapter nutzbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann ich problemlos auch einen Ipod nano im Snap In des Iphone 3g nutzen? Möchte gerne einen Ipod extra dafür kaufen, den ich dann...

1. #1 freezer, 28.07.2010
    freezer

freezer 1er-Interessent(in)

Hallo,

kann ich problemlos auch einen Ipod nano im Snap In des Iphone 3g nutzen?

Möchte gerne einen Ipod extra dafür kaufen, den ich dann ständig im Auto lassen kann. Dann entfällt das lästige an- und abstecken des Iphone.

Ich frage mich nur, ob der Ipod da drinnen auch "hält". Die Kontakte müssten ja eigendlich gleich sein??????

Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod nano in Iphone Snap In Adapter nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Ipod nano in Iphone Snap In Adapter nutzbar? - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  3. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  5. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...