iPod nano/classic/touch/iPhone.Wer hat Bilder davon - im 1er

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von gisela, 13.12.2008.

  1. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe den 1er Mj 2009, kein USB und keine iPod-Schnittstelle.
    Ich möchte nun ein iPhone oder "irgendeinen" iPod ins den Wagen integrieren. Sozusagen "fest" da ich nicht jedesmal etwas an- oder abstöpseln möchte. Per AUX-in (geht ja auch nicht anders).

    Allerdings möchte ich die Bedienung gerne in ergonomischer Reichweite haben - und es soll auch noch sauber aussehen.

    Weil es ein Dienstwagen ist, kann und will ich nichts bohren müssen usw.

    Jetzt habe ich gesehen, dass es z.B. Brodit-Halterungen für rechts neben den Schaltknauf gibt, die gesteckt werden - oder fürs Lüftungsgitter.

    Kann bitte jemand mal Bilder posten, der so was (oder so was ähnliches hat), damit ich mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild davon machen kann?!

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 13.12.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ist ot, ja, aber ich kenne das nur über die usb und aux schnittstelle. was anderes geht da meines wissens nicht.
     
  4. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist denn das ot? Und was ist usp? Und ist Deine Shift-Taste kaputt?

    Es geht um HiFi im 1er und wie man den Player am besten integriert, damit's optisch gut aussieht. Das passt doch!
    Es wäre super, wenn jemand Fotos oder einen Link posten könnte.

    Danke an alle konstruktiven Forenmitglieder.
     
  5. #4 Axxis1973, 13.12.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    erstens ist ot weil du keine usb schnittstelle hast, zweitens war das usp ein vertipper. drittens ist meine shifttaste nicht kaputt aber ich schreibe immer klein in foren, mit absicht. und drittens hast du nen ganz schön schneidigen ton hier drauf dafuer, dass du was von uns willst.
     
  6. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1) Ich hatte ordentlich und freundlich gefragt
    2) Ist es eindeutig nicht ot
    3) Der Ton war nicht gegenüber allen Forenmitgliedern, sondern nur gegenüber Dir nicht ganz so freundlich. Aber hast Du Dir auch verdient, denn ich hatte freundlich und normal gefragt und es geht um Musik im Auto, also warum machst Du hier so eine Welle?!
    4) Was heißt von "uns" willst? Du wirst Dir doch nicht anmaßen wollen, für alle Forenmitglieder zu schreiben. Von Dir will ich definitiv nichts!
    5) Toll, dass Du dazu beiträgst die deutsche Sprache und Rechtschreibung noch weiter zu verunstalten - und auch noch stolz darauf bist. Buchempfehlung für Dich: Generation doof
    6) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du den Thread nicht weiter zumüllst, sondern ihn denen überlässt, die vielleicht etwas Konstruktives zur Fragestellung beitragen können.
     
  7. #6 idealist, 13.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Na, na, na,
    liebe Gisela,
    wenn du so Aggressiv :motz: auf eine gut gemeinte Antwort reagierst,
    mußt du dich nicht wundern,
    wenn du keine Hilfe mehr bekommst,
    ob ein Schreiber gRoß oder KlEIn schreibt bleibt ja wohl ihm überlassen,
    und Tippfäler sind ja auch wohl nicht tragisch,
    du bist wohl auch nicht Perfekt, oder?
    In diesem Sinne,
    immer locker bleiben. :kaffee:
     
  8. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, die Antwort war wohl eher nicht gut gemeint. Sie lieferte keine Antwort auf meine Frage und meinte, das Posting sei ot, was es aber nicht ist.

    Gut gemeint wird auch von vielen Menschen als das Gegenteil von gut definiert ;-)

    Tippfehler und Rechtschreibfehler sind meines Erachtens durchaus nicht lebensentscheidend. Aber das Kleinschreiben in Foren finde ich jedenfalls extrem daneben.

    Ich habe Kinder und diese lesen, wenn sie online sind, immer mehr Schlechtschreibung und keine Beachtung von Groß-/ Kleinschreibung. Da ich berufsbedingt auch einige Jahre mit Auswahl und Einstellung von Menschen zu tun hatte, weiß ich wo das hinführt. Je jünger die Bewerber werden, desto schlimmer sieht es mit der Bewerbung, deren Inhalt an sich und der Rechtschreibung aus. Besonders Bewerbungen auf Azubi-Stellen sind zum Teil schon so schlecht, dass man denken könnte, die Absender hätten eine Baumschule besucht, jedenfalls keine richtige. Und ich rede hier nicht von Sonder- oder Hauptschülern sondern auch von Gymnasiasten mit Abizeugnis in der Anlage!

    Mit absoluter Sicherheit schreibe ich auch nicht perfekt, aber man sollte es zumindest versuchen - dazu gehört auch, eben nicht alles in kleinen Buchstaben zu tippen.

    Wer selbst Kinder hat oder mit Kindern und Jugendlichen beruflich zu tun hat, wird das bestimmt verstehen. Denn wenn ich mir so manche Bewerbung anschaue, frage ich mich, wer zum Teufel Menschen einstellt, die in drei Sätzen eines Bewerbungsschreibens schon bis zu zehn Fehler haben (keine Übertreibung! Alles schon mehrfach dagewesen!).
     
  9. #8 M to the x, 13.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Deine Meinung. Ich bin auch ein Fan von ordentlicher Groß- und Kleinschreibung, aber zwingen kann man Niemanden, denn es gehört hier nicht zu den Forenregeln.

    Also akzeptier' das (oder mach' Dein eigenes Forum auf mit Deinen Regeln :wink: und Black Jack - und Nutten).

    Sorry 4 OT. :D
     
  10. #9 Axxis1973, 13.12.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    @gisela: ich meinte das MEIN beitrag vielleicht OT sein könnte, nicht deiner. und von wegen beruflich mit kindern zu tun zu haben. bin kinderarzt.. reicht das als "mitkindernzutunhabqualifikation"? dennoch schreib ich weiter klein, weil ich finde die grosschreibung gehört abgeschafft.
     
  11. gisela

    gisela 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na zum Glück lernen die Kinder beim Kinderarzt nicht das Schreiben.

    Hast Du im Studium und in Prüfungen auch immer klein geschrieben? Nein? Warum nicht? Schreibst Du Deine Arztberichte für weitergehende Behandlungen an andere Kollegen oder Gutachten und ähnliches für Patienten auch klein?

    Hast Du Kinder? Und dürfen diese auch in der Schule alles klein schreiben, weil der Papa Kinderarzt ist und die Großschreibung abgeschafft sehen will? Wohl kaum.

    Ich male ab sofort immer Kinderarztpraxiseingangstüren mit grüner Farbe an, weil ich der Meinung bin, andersfarbige Kinderarztpraxiseingangstüren gehören abgeschafft ;-)

    Ich werde mich jetzt hier zurück ziehen. In einem anderen Forum bekam ich mit der gleichen Anfrage innerhalb von 2 Stunden mehrere Bilder, wo jemand genau das zeigte, was ich für meine Entscheidung sehen wollte.
     
  12. #11 Axxis1973, 13.12.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    congratulations :-) wie man in den wald reinruft, so schallt es heraus.
     
  13. #12 idealist, 13.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    So einen Verlauf eines Threads hab ich auch noch nicht erlebt... ](*,)
    Wie kann man sich an so Nichtigkeiten hochziehen [-X
     
  14. #13 schuggibaby, 13.12.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    schau mal bei mir im Album nach , ich habe den Classic in einem Cup Holder von Belkin ,
    sitzt meiner Meinung nach Super da er bequem zu bedienen ist wenn man den Arm auf der Mittelarmlehne hat ,
    der Belkin Halter sitzt auch Bombenfest , ebenso wie der IPod ,
    ich habe auch ab und zu mein IPhone in dem Halter , sitzt ebenfalls sehr gut ,
    angeschlossen ist er mit einem Auto Kit Kabel ebenfalls von Belkin ,
    Leider nur am AUX , über das Kabel wird der Ipod geladen und sendet gleichzeitig die Musiksignale über den Dock Connector an den AUX in der Mittelkonsole ,
    bedienen muß ich Ihn halt am Gerät direkt ,
    bei Abstellen des Autos schaltet der IPod zuerst auf Pause und kurz darauf ganz ab .

    ich Hoffe ich konnte Dir einigermassen weiterhelfen .
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 13.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist schon ein Scheißladen hier, wenn nicht innerhalb von zwei Stunden die passenden Fotos da sind.... Sauhaufen....

    Statt dessen erdreisten sich irgendwelche abgefuckten Kinderärzte alles klein zu schreiben, was ne Unverschämtheit.

    Da würde ich mich auch zurückziehen, Recht haste!!!! [-( [-( [-(
     
  17. #15 Axxis1973, 13.12.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Maaax ruuuuuuuuulez :-)
    so geeeeil!!!!
    gröööööhl :-)
     
Thema:

iPod nano/classic/touch/iPhone.Wer hat Bilder davon - im 1er

Die Seite wird geladen...

iPod nano/classic/touch/iPhone.Wer hat Bilder davon - im 1er - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: