iPod NANO am Nachrüstsatz iPod-Schnittstelle möglich ?
Diskutiere iPod NANO am Nachrüstsatz iPod-Schnittstelle möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, weiß jemand, ob beim Nachrüstsatz der iPod Schnittselle für das Business-Radio (Bj 04/05) auch der iPod Nano (aktuellste 3.Generation),...
Thema:
iPod NANO am Nachrüstsatz iPod-Schnittstelle möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
iPod NANO am Nachrüstsatz iPod-Schnittstelle möglich ? - Ähnliche Themen
-
[F2x] iPod nano lässt sich nicht steuern
iPod nano lässt sich nicht steuern: Moin! Ich habe mir für meinen iPod nano (6. Generation) ein Anschlusskabel gekauft, damit ich die darauf gespeicherten audible Hörbücher im Auto... -
[E87] USB-/iPod Nachrüstung | iPod nano wird nicht erkannt.
USB-/iPod Nachrüstung | iPod nano wird nicht erkannt.: Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe die USB-/iPod-Schnittstelle mit der Teilenummer: 65 41 0 427 467 nachgerüstet. Stecker passen... -
[E8x] Klangqualität -iPod Nano, Y-Kabel
Klangqualität -iPod Nano, Y-Kabel: Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf... -
Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic
Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen, ob ich meinen iPod-Nano 5G-16Gig durch ein größeres Modell ersetze, da mir aktuell die 16Gig und die... -
[Verkauft] Verkauf neuen iPod nano 16GB Graphit
Verkauf neuen iPod nano 16GB Graphit: Apple iPod Nano 16 GB NEU OVP Graphit zu verkaufen. Neupreis 169€ Mit Bluetooth und Fitness NEU, OVP und volle Garantie. Preis: 120€