Ipod nano 8 GB 4. Generation läßt sich nicht steuern

Diskutiere Ipod nano 8 GB 4. Generation läßt sich nicht steuern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erst mal Bin seit anfang Mai stolzer Besitzer eines neuen 118 d. Als großer Musikfan habe ich ihn mir mit USB-Schnittstelle und Radio...

  1. #1 118erhans, 28.05.2009
    118erhans

    118erhans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal
    Bin seit anfang Mai stolzer Besitzer eines neuen 118 d. Als großer Musikfan habe ich ihn mir mit USB-Schnittstelle und Radio Professionel bestellt. Angeblich braucht man nur einstecken und los gehts. Ging aber nix. Nach langem hin und her habe ich mir ein extrem teures Y-Kabel von BMW und neuen Ipod Nano 8 GB 4.Generation gekauft.
    Musik läuft jetzt auch. Aber wenn ich Genre, Artist oder Alben übers Radio anwähle kommt immer nur die gesamte Liste in alphabetischer Reihenfoge, also nicht die üblichen Ipodfunktionen.
    Laut BMW München wäre die 4. Generation noch nicht getestet. Kann doch nicht sein, gibt es ja schon sehr lange.
    Stimmt das alles so, oder mache doch irgendetwas falsch?
    Vielleicht hat jemand ERfahrung damit.
    Für Antworten im vorraus vielen Dank.
     
  2. #2 quickfinga, 28.05.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Zur USB-Schnittstelle kann ich nichts sagen, aber zum Thema iPods der neuesten Generation (laden über USB-Pin), hab ich auch über meinen Händler erfahren, dass BMW hier noch auf irgendwelche Kabel wartet zum Testen und im Moment ist der Status für uns: warten.
     
  3. #3 Paranoia_135i, 28.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

Ipod nano 8 GB 4. Generation läßt sich nicht steuern

Die Seite wird geladen...

Ipod nano 8 GB 4. Generation läßt sich nicht steuern - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...