Ipod nano 8 GB 4. Generation läßt sich nicht steuern

Diskutiere Ipod nano 8 GB 4. Generation läßt sich nicht steuern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erst mal Bin seit anfang Mai stolzer Besitzer eines neuen 118 d. Als großer Musikfan habe ich ihn mir mit USB-Schnittstelle und Radio...

  1. #1 118erhans, 28.05.2009
    118erhans

    118erhans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal
    Bin seit anfang Mai stolzer Besitzer eines neuen 118 d. Als großer Musikfan habe ich ihn mir mit USB-Schnittstelle und Radio Professionel bestellt. Angeblich braucht man nur einstecken und los gehts. Ging aber nix. Nach langem hin und her habe ich mir ein extrem teures Y-Kabel von BMW und neuen Ipod Nano 8 GB 4.Generation gekauft.
    Musik läuft jetzt auch. Aber wenn ich Genre, Artist oder Alben übers Radio anwähle kommt immer nur die gesamte Liste in alphabetischer Reihenfoge, also nicht die üblichen Ipodfunktionen.
    Laut BMW München wäre die 4. Generation noch nicht getestet. Kann doch nicht sein, gibt es ja schon sehr lange.
    Stimmt das alles so, oder mache doch irgendetwas falsch?
    Vielleicht hat jemand ERfahrung damit.
    Für Antworten im vorraus vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quickfinga, 28.05.2009
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Zur USB-Schnittstelle kann ich nichts sagen, aber zum Thema iPods der neuesten Generation (laden über USB-Pin), hab ich auch über meinen Händler erfahren, dass BMW hier noch auf irgendwelche Kabel wartet zum Testen und im Moment ist der Status für uns: warten.
     
  4. #3 Paranoia_135i, 28.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

Ipod nano 8 GB 4. Generation läßt sich nicht steuern

Die Seite wird geladen...

Ipod nano 8 GB 4. Generation läßt sich nicht steuern - Ähnliche Themen

  1. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

    Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  5. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

    Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...