Ipod Nano 6g

Diskutiere Ipod Nano 6g im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir überlegt einen Ipod Nano in das Auto zu pflanzen. Leider gibts aber gar keine Autohalterung für die neue...

  1. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Hallo zusammen,

    ich habe mir überlegt einen Ipod Nano in das Auto zu pflanzen. Leider gibts aber gar keine Autohalterung für die neue Generation. Also muss ich mir wohl etwas selber basteln.
    Der Ipod sollte gut erreichbar sein, aber nicht störend.

    Als Ort dachte ich mir:

    - Im Loch des vorderen Getränkehalters
    - Raucher-Paket-Ablage (evtl zu klein)
    - Neben der Gangschaltung (ähnlich der zusätzlichen Getränkehalterung nur auf der linken Seite s. Bild )
    [​IMG]
    Bild gehört dem User T!mo und dient nur zu Veranschaulichung



    Hat schon jemand Erfahrungen oder Gedanken mit neuen Ipod Nano 6g innerhalb des Autos gemacht?
     
  2. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Warum nicht einfach in die Mittelarmauflage legen?
     
  3. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Weil ich dann nicht drankomme? :-s
     
  4. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Warum musst du da dran kommen? Hast du kein USB?
     
  5. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Habe ich wohl vergessen zu schreiben. Ich habe kein USB nur AUX.
     
  6. #6 MR barchetta, 27.03.2011
    MR barchetta

    MR barchetta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ostschweiz am Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Martin
Thema:

Ipod Nano 6g

Die Seite wird geladen...

Ipod Nano 6g - Ähnliche Themen

  1. [F2x] iPod nano lässt sich nicht steuern

    iPod nano lässt sich nicht steuern: Moin! Ich habe mir für meinen iPod nano (6. Generation) ein Anschlusskabel gekauft, damit ich die darauf gespeicherten audible Hörbücher im Auto...
  2. [E87] USB-/iPod Nachrüstung | iPod nano wird nicht erkannt.

    USB-/iPod Nachrüstung | iPod nano wird nicht erkannt.: Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe die USB-/iPod-Schnittstelle mit der Teilenummer: 65 41 0 427 467 nachgerüstet. Stecker passen...
  3. [E8x] Klangqualität -iPod Nano, Y-Kabel

    Klangqualität -iPod Nano, Y-Kabel: Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf...
  4. Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic

    Was spricht gegen einen Wechsel von iPod Nano auf iPod Classic: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen, ob ich meinen iPod-Nano 5G-16Gig durch ein größeres Modell ersetze, da mir aktuell die 16Gig und die...
  5. [Verkauft] Verkauf neuen iPod nano 16GB Graphit

    Verkauf neuen iPod nano 16GB Graphit: Apple iPod Nano 16 GB NEU OVP Graphit zu verkaufen. Neupreis 169€ Mit Bluetooth und Fitness NEU, OVP und volle Garantie. Preis: 120€