1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPod nano (4th Generation) 8GB *silver* NEU

Diskutiere iPod nano (4th Generation) 8GB *silver* NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT Hallo, verkaufe einen neuen, original verpackten iPod Nano der 4 Generation (also der ganz Neue). Er hat 8GB Speicher und ist in...

1. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

VERKAUFT

Hallo,

verkaufe einen neuen, original verpackten iPod Nano der 4 Generation (also der ganz Neue).
    Er hat 8GB Speicher und ist in der Farbe "silver" (silber).

Neupreis liegt bei 149€

Ich würde ihn für xxx€ anbieten + 5,90€ versicherter Versand.
    Abholung in Oberfranken ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse meldet euch!

Gruß
    ez-lif[/b]

Thema:

iPod nano (4th Generation) 8GB *silver* NEU

Die Seite wird geladen...

iPod nano (4th Generation) 8GB *silver* NEU - Ähnliche Themen

1. Original Fussmatten F21 wie neu

Original Fussmatten F21 wie neu: Ich hab hier von meinem M140i noch die originalen schwarzen Fußmatten rumliegen. Sind nur knapp 1000km drin gewesen und in sehr gutem Zustand....
  2. Neues Auto - altes Problem ;-)

Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...
  3. [Verkauft] Verstärkte Kupplung für 135i, 123d NEU

Verstärkte Kupplung für 135i, 123d NEU: Hallo Zusammen, hier biete ich meine "verstärkte" Kupplung an, die leider nicht auf meinen 120d passt, da die Aufnahme im Getriebe zu klein ist....
  4. Wie "neue Themen" anzeigen lassen?

Wie "neue Themen" anzeigen lassen?: Hallo Leute, sorry, dass ich frage, vielleicht stelle ich mich ja einfach zu doof an!? Ich hätte nach ein paar Tagen Forenpause gerne nur die...
  5. Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen

Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen: Hi, da bei meinem "neuen" e81 der Schaltsack (das Lederteil beim Schaltknauf) löcherig war, dachte ich mir, ich erstelle euch eine kleine...