iPod Nachrüstung E87 vFL RadioProf + CD-Wechsler

Diskutiere iPod Nachrüstung E87 vFL RadioProf + CD-Wechsler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie ich bereits gelesen habe benötige ich 65412160342. Also das Set ersetzt den CD-Wechsler? Kann ich einfach den CD-Wechsler ersetzen und mir das...

  1. #1 KB-120D, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie ich bereits gelesen habe benötige ich 65412160342. Also das Set ersetzt den CD-Wechsler? Kann ich einfach den CD-Wechsler ersetzen und mir das Kabelziehen sparen?

    Wäre mir egal ob iPod dann im Kofferrraum liegt.

    Könnte ich mir ja das Interface einzeln bestellen, oder passt der Stecker nicht vom Wechsler?

    mfg

    EDIT1:
    Hat jemand die passende EBA, dann kann ich mir ja selber ein Bild machen:
    EBA 0415049, EBA 0415098, EBA 0415100, EBA 0415102, EBA 0428686, EBA 2152326, EBA 2156984

    EDIT2:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Dension Gateway 500?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigsmile, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    bigsmile

    bigsmile 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir ebenfalls den 65412160342 Satz geholt für ein FL Modell. Ich hab auch die Kofferaum Variante bevorzugt. CD Wechsler war vorhanden. Man muss links die Seitenverkleidung im Kofferaum wegmachen. Den CD Wechsler ausbauen und das Interface an das vorhandene CD Wechsler Kabel anschließen. Fertig. Nichts codieren oder ähnliches.

    Gruß

    noch ein kleiner Tipp, CD Wechsler erst leer machen!
     
Thema:

iPod Nachrüstung E87 vFL RadioProf + CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

iPod Nachrüstung E87 vFL RadioProf + CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....