Ipod mit Navi Bisiness

Diskutiere Ipod mit Navi Bisiness im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen 120d zugelegt mit Navi business und mit eine AUX eingang.Und habe gehört das Ipod eine tolle sache...

1. #1 Joker86, 07.02.2009
    Joker86

Joker86 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen 120d zugelegt mit Navi business und mit eine AUX eingang.Und habe gehört das Ipod eine tolle sache ist.Tja jetzt kommt auch schon meine Frage:Wie steuere ich dann das ganze.Muss ich dann direkt am ipod rum fummeln oder im Idrive????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 artificial, 12.02.2009
    artificial

artificial 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Wenn Du nur einen AUX-Eingang hast, musst Du alles direkt am iPod bedienen.

Via iDrive funktioniert nur wenn Du eine USB-Schnittstelle plus AUX-Eingang hast. Zusätzlich wird dann aber noch das iPod-Y-Kabel von BMW benötigt.

Wurde hier aber schon sehr oft diskutiert. :wink:

Thema:

Ipod mit Navi Bisiness

Die Seite wird geladen...

Ipod mit Navi Bisiness - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...