iPod Mini am originalen BMW Y-Kabel - Stromverbrauch????

Diskutiere iPod Mini am originalen BMW Y-Kabel - Stromverbrauch???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, wollte eben mal meinen "alten" iPod mini reaktivieren weil ich immer keinen Bock hab mein iPhone im 1er anzustecken. Dafür wollte ich den...

  1. #1 derFoeller, 03.02.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Hi,
    wollte eben mal meinen "alten" iPod mini reaktivieren weil ich immer keinen Bock hab mein iPhone im 1er anzustecken. Dafür wollte ich den iPod immer im Auto lassen und in regelmäßigen abständen mal updaten und mitnehmen.

    Jetzt mein Problem: Der iPod funktioniert tadellosm, aber wenn ich das Auto zuschließe, dann hab ich beobachtet, dass der iPod weiter geladen wird und nicht aus geht. Muss ich jetzt befürchten, dass mir das Teil die Batterie leer saugt. Beim iPhone is das komischerweise ganz anders, das wird nach dem zuschließen vom Auto getrennt und auch nicht mehr geladen. Jemand eine Idee?

    Grüße
    Mathias
     
  2. #2 Dominik92, 04.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Ich bezweifle dass dir der Ipod den Saft aus der Batterie saugt. Da müsste er ja schon länger stehen. in dem Fall würde ich dann einfach den Ipod abklemmen.

    Gruß
     
  3. #3 derFoeller, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    In meiner unendlichen Faulheit wollt ich das vermeiden. Hatte vorher den USB Stick immer drin, da brennt ja nun gar nichts an. Da ich mir aber mal nen paar Lieder bei iTunes gekauft hab und die nur mit den Apfelkäse funktionieren war ich am überlegen, wie ich diesem ständigen an- und abgestecke aus dem Weg gehe. Ich wollt eigentlich immer nur den Spaßknopf drücken und losfahren und nich noch ewig rumrödeln. Aber bei den scheiß Temperaturen will ich das mit der Batterie jetzt nicht riskieren, da das Auto auch unter Umständen mal ne Woche in der TG steht ehe wieder Super Plus verbrannt wird:wink:

    PS: Trotzdem Danke für dein Kommentar Dominik.:daumen:

    Grüße
     
Thema:

iPod Mini am originalen BMW Y-Kabel - Stromverbrauch????

Die Seite wird geladen...

iPod Mini am originalen BMW Y-Kabel - Stromverbrauch???? - Ähnliche Themen

  1. Originaler Ladeluftkühler M135i

    Originaler Ladeluftkühler M135i: Hallo Zusammen, Verkaufe einen original BMW Ladeluftkühler von meinem M135i. Der Kühler wurde wegen Upgrade auf einen Wagner LLK ausgebaut....
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...