[E81] IPod Komplettset und Fragen dazu...

Diskutiere IPod Komplettset und Fragen dazu... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Grüßt euch, kurz vorweg etwas zu mir, da ich mich noch nicht vorgestellt habe :o) Ich heiße Thomas bin 26 Jahre alt und komme aus Solingen (...

  1. #1 E30Tommi, 26.09.2013
    E30Tommi

    E30Tommi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,

    kurz vorweg etwas zu mir, da ich mich noch nicht vorgestellt habe :o)
    Ich heiße Thomas bin 26 Jahre alt und komme aus Solingen ( Bergisch ).
    Eingefleischter BMW Fan und überwiegend in der E30 Region unterwegs

    Als DayliDriver ist ein 116i in gebrauch, für die schönen Wochenenden ein E30 Touring. ( Bitte nicht steinigen :) )

    Jetzt habe ich für den 1er ein Komplettset bekommen um auf Ipod/IPhone anschluss umzurüsten.
    Mit Dabei ist das Anschlusskabel, Steuergerät, Kabelbaum, Lenkradplatte mit Knöpfe, Einbauanleitung etc. pp.
    Alles Original und im Karton.

    Ich selber habe aber weder einen IPod noch ein IPhone, weshalb das Set für mich unbrauchbar ist.

    Was kann und darf man für sowas verlangen wenn ich das veräussern wollen würde ?
    Was kostet sowas überhaupt ?
    Lohnt sich sogar der Einbau da ich ggf. was anderes Ansteuern kann ?

    Liebe Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 26.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  4. #3 E30Tommi, 27.09.2013
    E30Tommi

    E30Tommi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich danke dir.
    Gut dann kann ich damit leider nichts anfangen da ich keinerlei Äpfelprodukte mein eigen nenne :)

    LIebe Grüße Thomas
     
Thema:

IPod Komplettset und Fragen dazu...

Die Seite wird geladen...

IPod Komplettset und Fragen dazu... - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...