ipod-kit.... keine halterung?
Diskutiere ipod-kit.... keine halterung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin zusammen, ich habe heute das ipod-kit für meinen kleinen bekommen. was mich ziemlich erstaunt ist, das man trotz des stolzen preises...
Thema:
ipod-kit.... keine halterung?
Die Seite wird geladen...
-
ipod-kit.... keine halterung? - Ähnliche Themen
-
[E8x] ipod kit BMW e87
ipod kit BMW e87: Hallo, für BMW E87 von 2005 mit iDrive, navi Business (M-ASK) und ohne CD-Wechsler , ist es möglich einen ipod kit installieren? Was ist die... -
TomTom Car Kit iPod Touch - neu in OVP
TomTom Car Kit iPod Touch - neu in OVP: Hallo, biete ein neues TomTom Car Kit für ein Apple iPod Touch in der ungeöffneten OVP an. Damit kann man das iPod Touch, das kein GPS Modul... -
Biete Becker Indianapolis + Becker Remote Kit für iPod
Biete Becker Indianapolis + Becker Remote Kit für iPod: Hi, ich biete mein Becker Indianapolis sowie ein Becker Remote Kit, für die Anbindung des iPods, zum Verkauf an. Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt... -
Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?
Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?: Hallo, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen. Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers...