ipod-kit.... keine halterung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Equilibrium, 06.01.2007.

1. #1 Equilibrium, 06.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

moin zusammen,

ich habe heute das ipod-kit für meinen kleinen bekommen.
    was mich ziemlich erstaunt ist, das man trotz des stolzen preises gerade mal ein kabel ins handschuhfach bekommt. eine halterung hätte bei diesem preis inbegriffen sein sollen... :?
    wie habt ihr das gelößt? ich gehe davon aus, das rumklappernde- und fallende ipods nicht so gerne gesehen sind... ;)

nochwas... ist das bei euch auch so, das der ipod nach "zündung aus" nicht automatisch aus geht? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 07.01.2007
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Er geht nicht unmittelbar aus, jedoch nach einiger Zeit sehr wohl. Das macht aber ipo!?

Ich habe sie auch, jedoch ist das Handschuhfach so klein, dass durch die Mappe der Bedienungsanleitung gerade noch genug Platz für den ipod ist. Sonst kann ich nur eine eine weiche Hülle empfehlen, die ihn auch gleich beim "herfliegen" schützt. Wobei das wiederum für die ipods mit HD nicht so gut ist.

Grüße

tsb 8)

4. Günni

Günni Guest

nach ca. 3min. ist alles aus !!!!

5. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe zwar einen anderen "Einbaussatz" aber der iPod liegt auch im Handschuhfach. Den iPod habe ich in eine Ledertasche aus Nappa gesteckt und höre nix von Klappern oder Geräuschen.
    Mein voriger iPod Mini hat sogar eine Alcantara Tasche - dämpft besonders gut :!:

Außerdem ist mein Fach ziemlich voll, da kann der Pod nicht weit fliegen. :wink:

6. Günni

Günni Guest

Mein 20GB Pod steckt in so einer stoßdämpfenden Silikonhülle. Gekauft für wenige € bei eBay.
    Bei Maxxcount kann man sich aber noch einen Cradle/Halter für den Pod kaufen und diesen dann im Handschuhfach festschrauben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Equilibrium, 08.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ach maxxcount... die hatte ich ganz vergessen. ;)

9. #7 dennis.irmscher, 08.01.2007
    dennis.irmscher

dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

Ich hab meinen iPod einfach umgekehrt in die mitgelieferte Tasche gesteckt und angeschlossen. Gehört habe ich ihn noch nie.

Aus geht der iPod erst nach ein paar Minuten. Wenn du ihn mit Kopfhörern verwendest geht er ja auch nicht sofort aus, das hat mit der Schnittstelle nichts zu tun.

Thema:

ipod-kit.... keine halterung?

Die Seite wird geladen...

ipod-kit.... keine halterung? - Ähnliche Themen

1. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...
  2. Neues Bremsen Kit - E87, 118d

Neues Bremsen Kit - E87, 118d: Hallo zusammen, fahre zurzeit einen E87 118d, Bj. 2008. Meine Bremsen rundum sind ziemlich unten und da der Tüv ansteht sollten diese erneuert...
  3. BMW Performance Power Kit

BMW Performance Power Kit: Hallo, ich werde meinem 135i (2010 - DKG) nächste Woche das Performance Power Kit verpassen. Ich brauche nicht sonderlich viel Mehrleistung, eher...
  4. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  5. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden