ipod-kit.... keine halterung?

Diskutiere ipod-kit.... keine halterung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin zusammen, ich habe heute das ipod-kit für meinen kleinen bekommen. was mich ziemlich erstaunt ist, das man trotz des stolzen preises...

  1. #1 Equilibrium, 06.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    moin zusammen,

    ich habe heute das ipod-kit für meinen kleinen bekommen.
    was mich ziemlich erstaunt ist, das man trotz des stolzen preises gerade mal ein kabel ins handschuhfach bekommt. eine halterung hätte bei diesem preis inbegriffen sein sollen... :?
    wie habt ihr das gelößt? ich gehe davon aus, das rumklappernde- und fallende ipods nicht so gerne gesehen sind... ;)

    nochwas... ist das bei euch auch so, das der ipod nach "zündung aus" nicht automatisch aus geht? :?:
     
  2. #2 the sunny boy, 07.01.2007
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Er geht nicht unmittelbar aus, jedoch nach einiger Zeit sehr wohl. Das macht aber ipo!?

    Ich habe sie auch, jedoch ist das Handschuhfach so klein, dass durch die Mappe der Bedienungsanleitung gerade noch genug Platz für den ipod ist. Sonst kann ich nur eine eine weiche Hülle empfehlen, die ihn auch gleich beim "herfliegen" schützt. Wobei das wiederum für die ipods mit HD nicht so gut ist.

    Grüße

    tsb 8)
     
  3. Günni

    Günni Guest

    nach ca. 3min. ist alles aus !!!!
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe zwar einen anderen "Einbaussatz" aber der iPod liegt auch im Handschuhfach. Den iPod habe ich in eine Ledertasche aus Nappa gesteckt und höre nix von Klappern oder Geräuschen.
    Mein voriger iPod Mini hat sogar eine Alcantara Tasche - dämpft besonders gut :!:

    Außerdem ist mein Fach ziemlich voll, da kann der Pod nicht weit fliegen. :wink:
     
  5. Günni

    Günni Guest

    Mein 20GB Pod steckt in so einer stoßdämpfenden Silikonhülle. Gekauft für wenige € bei eBay.
    Bei Maxxcount kann man sich aber noch einen Cradle/Halter für den Pod kaufen und diesen dann im Handschuhfach festschrauben.
     
  6. #6 Equilibrium, 08.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ach maxxcount... die hatte ich ganz vergessen. ;)
     
  7. #7 dennis.irmscher, 08.01.2007
    dennis.irmscher

    dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nümbrecht
    Ich hab meinen iPod einfach umgekehrt in die mitgelieferte Tasche gesteckt und angeschlossen. Gehört habe ich ihn noch nie.

    Aus geht der iPod erst nach ein paar Minuten. Wenn du ihn mit Kopfhörern verwendest geht er ja auch nicht sofort aus, das hat mit der Schnittstelle nichts zu tun.
     
Thema:

ipod-kit.... keine halterung?

Die Seite wird geladen...

ipod-kit.... keine halterung? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Power Kit 20d B47

    M Performance Power Kit 20d B47: Guten Morgen zusammen, ab heute sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die...
  2. BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit

    BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit: nabend zusammen, ab morgen sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die komplette...
  3. [F2x] Maxton Design Body Kit

    Maxton Design Body Kit: Nachdem es paar Post über Maxton Design im Forum aufgetaucht sind, wird es Zeit das Thema aufzumachen. Vielleicht können Mods dir Post aus...
  4. Tourenrad Halterung

    Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix
  5. BMS JB4 Bluetooth Connect Kit

    BMS JB4 Bluetooth Connect Kit: Hi, ich verkaufe hier ein fast unbenutztes BMS JB4 Bluetooth Connect Kit Rev. 2 Preis: 100€ inkl. Versand Gruß Stefan [ATTACH] [ATTACH]