ipod-kit.... keine halterung?

Diskutiere ipod-kit.... keine halterung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin zusammen, ich habe heute das ipod-kit für meinen kleinen bekommen. was mich ziemlich erstaunt ist, das man trotz des stolzen preises...

1. #1 Equilibrium, 06.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

moin zusammen,

ich habe heute das ipod-kit für meinen kleinen bekommen.
    was mich ziemlich erstaunt ist, das man trotz des stolzen preises gerade mal ein kabel ins handschuhfach bekommt. eine halterung hätte bei diesem preis inbegriffen sein sollen... :?
    wie habt ihr das gelößt? ich gehe davon aus, das rumklappernde- und fallende ipods nicht so gerne gesehen sind... ;)

nochwas... ist das bei euch auch so, das der ipod nach "zündung aus" nicht automatisch aus geht? :?:

2. #2 the sunny boy, 07.01.2007
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Er geht nicht unmittelbar aus, jedoch nach einiger Zeit sehr wohl. Das macht aber ipo!?

Ich habe sie auch, jedoch ist das Handschuhfach so klein, dass durch die Mappe der Bedienungsanleitung gerade noch genug Platz für den ipod ist. Sonst kann ich nur eine eine weiche Hülle empfehlen, die ihn auch gleich beim "herfliegen" schützt. Wobei das wiederum für die ipods mit HD nicht so gut ist.

Grüße

tsb 8)

3. Günni

Günni Guest

nach ca. 3min. ist alles aus !!!!

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe zwar einen anderen "Einbaussatz" aber der iPod liegt auch im Handschuhfach. Den iPod habe ich in eine Ledertasche aus Nappa gesteckt und höre nix von Klappern oder Geräuschen.
    Mein voriger iPod Mini hat sogar eine Alcantara Tasche - dämpft besonders gut :!:

Außerdem ist mein Fach ziemlich voll, da kann der Pod nicht weit fliegen. :wink:

5. Günni

Günni Guest

Mein 20GB Pod steckt in so einer stoßdämpfenden Silikonhülle. Gekauft für wenige € bei eBay.
    Bei Maxxcount kann man sich aber noch einen Cradle/Halter für den Pod kaufen und diesen dann im Handschuhfach festschrauben.

6. #6 Equilibrium, 08.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ach maxxcount... die hatte ich ganz vergessen. ;)

7. #7 dennis.irmscher, 08.01.2007
    dennis.irmscher

dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

Ich hab meinen iPod einfach umgekehrt in die mitgelieferte Tasche gesteckt und angeschlossen. Gehört habe ich ihn noch nie.

Aus geht der iPod erst nach ein paar Minuten. Wenn du ihn mit Kopfhörern verwendest geht er ja auch nicht sofort aus, das hat mit der Schnittstelle nichts zu tun.

Thema:

ipod-kit.... keine halterung?

Die Seite wird geladen...

ipod-kit.... keine halterung? - Ähnliche Themen

1. [E8x] ipod kit BMW e87

ipod kit BMW e87: Hallo, für BMW E87 von 2005 mit iDrive, navi Business (M-ASK) und ohne CD-Wechsler , ist es möglich einen ipod kit installieren? Was ist die...
  2. TomTom Car Kit iPod Touch - neu in OVP

TomTom Car Kit iPod Touch - neu in OVP: Hallo, biete ein neues TomTom Car Kit für ein Apple iPod Touch in der ungeöffneten OVP an. Damit kann man das iPod Touch, das kein GPS Modul...
  3. Biete Becker Indianapolis + Becker Remote Kit für iPod

Biete Becker Indianapolis + Becker Remote Kit für iPod: Hi, ich biete mein Becker Indianapolis sowie ein Becker Remote Kit, für die Anbindung des iPods, zum Verkauf an. Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt...
  4. Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?: Hallo, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen. Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers...