IPOD Kabel

Diskutiere IPOD Kabel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bringt dieses IPOD Kabel hier...

  1. #1 Bobby123, 27.06.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bringt dieses IPOD Kabel hier http://cgi.ebay.de/BMW-iPod-Adapter-Radio-1er-3er-5er-7er-X3-Z4-MINI-2007_W0QQitemZ270356684551QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef2839f07&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
    überhaupt etwas? weil das geht ja von IPod Schnittstelle auf Klinkenstecker da könnte ich doch genausogut Klinkenstecker auf Klinkenstecker nehmen oder kann ich damit auch ipod laden usw

    M.f.g
     
  2. #2 Volkmar, 27.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Laden tut das nicht darüber.
    Der Unterschied liegt darin, daß der Dockausgang den iPod Kopfhörerverstärker umgeht und der Klang somit besser wird. An einer Stereoanlage klar zu hören, im Auto habe ich damit keine Erfahrungen. Nachteil ist, daß man nicht gleichzeitig laden und hören kann.
     
  3. #3 Tarsobar, 27.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Soundqualität und Lautstärke sind bei diesem Anschluß besser als bei Klinke-Klinke, AAAABBBEEERRR, iPod wird nicht geladen, die kannst ihn nicht übers Radio steuern, wird sich wahrscheinlich nicht automatisch an und ausschalten ...

    Ergo: Lieber paar Euro mehr aufn Tisch legen und das Y-Kabel kaufen!!
     
  4. #4 Bobby123, 27.06.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    dann brauch man aber auch die usb audioschnittstelle und die hab ich nicht ich hab nur standart aux
     
  5. #5 linouge, 27.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    kauf den: laden und hören

    klick
     
  6. #6 RedDragon, 28.06.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Dieses Teil von einem anderen Anbieter, aber gleicher Aufbau ging bei meinem Ipod Touch nicht! Beim Nano ging es!
     
Thema:

IPOD Kabel

Die Seite wird geladen...

IPOD Kabel - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...
  3. BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.

    BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.: Guten Tag, Ich habe mir ein Originales BMW Y-Kabel gekauft (Media). Jedoch funktioniert es mit meinen Radio Professional nicht. Bmw 118d - Bjhr...
  4. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

    Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  5. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...