IPOD Kabel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bobby123, 27.06.2009.

  1. #1 Bobby123, 27.06.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bringt dieses IPOD Kabel hier http://cgi.ebay.de/BMW-iPod-Adapter-Radio-1er-3er-5er-7er-X3-Z4-MINI-2007_W0QQitemZ270356684551QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef2839f07&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
    überhaupt etwas? weil das geht ja von IPod Schnittstelle auf Klinkenstecker da könnte ich doch genausogut Klinkenstecker auf Klinkenstecker nehmen oder kann ich damit auch ipod laden usw

    M.f.g
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 27.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Laden tut das nicht darüber.
    Der Unterschied liegt darin, daß der Dockausgang den iPod Kopfhörerverstärker umgeht und der Klang somit besser wird. An einer Stereoanlage klar zu hören, im Auto habe ich damit keine Erfahrungen. Nachteil ist, daß man nicht gleichzeitig laden und hören kann.
     
  4. #3 Tarsobar, 27.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Soundqualität und Lautstärke sind bei diesem Anschluß besser als bei Klinke-Klinke, AAAABBBEEERRR, iPod wird nicht geladen, die kannst ihn nicht übers Radio steuern, wird sich wahrscheinlich nicht automatisch an und ausschalten ...

    Ergo: Lieber paar Euro mehr aufn Tisch legen und das Y-Kabel kaufen!!
     
  5. #4 Bobby123, 27.06.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    dann brauch man aber auch die usb audioschnittstelle und die hab ich nicht ich hab nur standart aux
     
  6. #5 linouge, 27.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    kauf den: laden und hören

    klick
     
  7. #6 RedDragon, 28.06.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Dieses Teil von einem anderen Anbieter, aber gleicher Aufbau ging bei meinem Ipod Touch nicht! Beim Nano ging es!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPOD Kabel

Die Seite wird geladen...

IPOD Kabel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  4. Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert

    Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert: Hey Profis, bei meinem E87 123d stand schon seit einigen Monaten im Fehlerspeicher, dass der hintere Höhenstandsensor defekt sei. Vor ein paar...
  5. Y-Kabel bei BMW Professional

    Y-Kabel bei BMW Professional: Hallo, habe mir letztes Jahr einen neuen 1er geholt. Leider wurde meinem Wunsch nicht nachgegangen und das Thema Bluetooth und das Thema Musik...