Ipod-Kabel - Dockconnecter zu 3,5 mm Klinke

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von no1, 04.10.2008.

1. no1

no1 1er-Fahrer(in)

weiß jemand wo man das kabel bekommt bzw hat das jemand?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 05.10.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Habe ich noch nicht gesehen sowas. Aber schließ doch einfach nen 3,5mm auf 3,5mm kabel an den Kopfhöreranschluß an. ;)

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hier gibt's so was (hab's jedoch nicht selbst):
    Dock auf Klinke

Edit: Von so was haste vielleicht mehr:
    iPod-Adapter mit Klinke, Ladegerät und Steuerung
    Wird gleichzeitig auch noch geladen (ist aber wahrscheinlich nur mit Steckdose neben dem Aschenbecher sinnvoll :wink: ).

5. no1

no1 1er-Fahrer(in)

das habe ich... der mist an der sache ist es dass man am ipod und am radio die lautstärke verstellen muss.. mit dock auf klinke gibt der ipod die max lautstärke aus... ohne was zu verstellen... das ist der vorteil

6. no1

no1 1er-Fahrer(in)

@118iqm

danke... das erste ist das was ich wollte aber mit dem knubbel in der mitte etwas hässlich... ist die frage wie lang das kabel ist

das zweite find ich besser, allerdings brauche ich das zum laden nicht... und nen fuffi für die zwei kabel finde ich ein bisschen happig... trotzdem danke... muss mal gucke wie ich es mache....

7. no1

no1 1er-Fahrer(in)

kabellänge 1,20m.... wer lesen kann ist klar im vorteil.... :oops:

8. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hier gibt's auch ein Kabel ohne "Knubbel" :wink: z. B. bei eBay:
    Kabel Dock Klinke

Aber leider ein bisschen teuer für meinen Geschmack!

9. no1

no1 1er-Fahrer(in)

ja stimmt... das ist echt zu teuer.... aber sieht besser aus..... :?

10. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Belkin hat was... das ist ein Dock-auf-Zigarettenanzünder Kabel, und im Zigarettenanzunderstecker ist eine 3,5mm-Buchse. Nutzt man die 12V-Dose unter der Armlehne, braucht man also nur noch ein 5cm-3,5mm-Kabel, und kann den iPod beliebig positionieren. z.B. in einer Brodithalterung, die es auch mit einem passenden Ausschnitt für die Belkinhalterung gibt. (Für den Classic ist die Halterung mit Belkin-Kabelhalterung z.B. Art. Nr. 840653 auf www.brodit.de)

Das Belkin-Kabel scheint nicht mehr neu erhältlich zu sein, es ist dieses hier: http://cgi.ebay.de/Belkin-iPod-Auto...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

11. #10 graucho_01, 09.10.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich würde mal in nen einfachen Elektromarkt gehen und mir da ein Kabel holen und auch über den Kopfhöreranschluss im ipod gehen. Hab ich auch gemacht, bzw. hatte noch so eines im Schubfach liegen. Ist ne günstige Lösung und geht.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 fastwriter, 09.10.2008
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

Das es geht, hat ja nie einer angezweifelt, es geht dem TE allerdings um die doppelte Lautstärkeregelung, die bei Klinke-Klinke nötig ist.

14. #12 schuggibaby, 15.10.2008
    schuggibaby

schuggibaby 1er-Fahrer(in)

Hallo,

wenn Du noch bedarf hast , ich habe hier noch ein Dock => Klinke Kabel ( mit dem lustigen Knubbel ) liegen ,
    ist das Kabel das 118iqm als erstes verlinkt hat ,
    ich habe mittlerweile doch auf das Belkin mit Ladefunktion umgestellt :lol:
    das Kabel war vielleicht 2 Wochen eingebaut und nur 2-3 mal angeschlossen , funktioniert tadellos und ist wie neu ,
    wenn Du willst kannst Du es gerne für einen fünfer incl. Versand haben .

VG Thomas

Thema:

Ipod-Kabel - Dockconnecter zu 3,5 mm Klinke

Die Seite wird geladen...

Ipod-Kabel - Dockconnecter zu 3,5 mm Klinke - Ähnliche Themen

1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  4. Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert

Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert: Hey Profis, bei meinem E87 123d stand schon seit einigen Monaten im Fehlerspeicher, dass der hintere Höhenstandsensor defekt sei. Vor ein paar...
  5. [Verkauft] BMW Winterkomplettradsatz 256 17" Good Year RFT 6,5 mm

BMW Winterkomplettradsatz 256 17" Good Year RFT 6,5 mm: Hallo, ich biete einen Komplettradsatz BMW Sternspeiche 256 mit Good Year RFT Winterreifen an. Die Profiltiefen sind mit ca. 6,5 mm noch sehr...