1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPod/iPhone Y-Kabel für BMW's ab 9/2010

Diskutiere iPod/iPhone Y-Kabel für BMW's ab 9/2010 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, schon vor Weihnachten habe ich ein "falsches" Geschenk für euch zum Verkauf. :unibrow: Habe ein iPod/iPhone Y-Kabel geschenkt bekommen,...

  1. #1 Steak1986, 27.11.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hey,

    schon vor Weihnachten habe ich ein "falsches" Geschenk für euch zum Verkauf. :unibrow:

    Habe ein iPod/iPhone Y-Kabel geschenkt bekommen, jedoch ist das für mein 1er das falsche. Das was ich bekommen habe ist brandneu und passt NUR in BMW's ab Modelljahr 2011 (ab Baujahr September 2010) mit Navigation Business oder Professional und USB-Schnittstelle. Dafür kann das dann laut Beschreibung auch so tolle Sachen wie Videos vom iPod/iPhone aufs Display übertragen und die Albumcover beim Abspielen anzeigen (sofern welche vorhanden bei den Musikdateien)

    [​IMG][​IMG]

    Wie neu! Einmal angeschlossen um dann zu feststellen zu müssen, dass es nicht geht :crybaby:

    Neupreis bei BMW sind sagenhafte 95€ für das Teil!!!

    60€ inkl. Versand sind mein Preis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Joachim! Habe zwar schon ein iPod Kabel, aber mich würde mal interessieren, was BMW jetzt geändert hat, da der Adapter den ich habe 50 Euro gekostet hat! Weißt du irgendwas darüber?

    Grüße, Basti!
     
  4. #3 Steak1986, 28.11.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Es gibt wohl jetzt ein neues Bauteil in den Autos, die Combox. Und damit hat das wohl zu tun, dass es nicht untereinander kompatibel ist!
     
  5. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Na klasse..., da haben sie sich ja mal wieder was tolles einfallen lassen...
     
  6. #5 LordyByron, 05.12.2010
    LordyByron

    LordyByron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Joachim,

    ich hab noch ein "altes" Y-Kabel von BMW für den iPod im Einsatz. Mein 1er ist aber schon MJ 2011. Könntest Du Dir einen Tausch "mein Kabel gegen Dein Kabel" mit einem kleinen Ausgleichsbetrag für DIch vorstellen??

    Gruß,
    der lord
     
  7. #6 Steak1986, 05.12.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hast PN
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod/iPhone Y-Kabel für BMW's ab 9/2010

Die Seite wird geladen...

iPod/iPhone Y-Kabel für BMW's ab 9/2010 - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...