iPOD - Interpretenauswahl

Diskutiere iPOD - Interpretenauswahl im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ihr alle, ich habe nen 160gb ipod und demzufolge viel musik drauf. wenn ich musiktitel über die interpretenliste auswählen möchte muss ich beim...

  1. #1 Axxis1973, 17.06.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Ihr alle,
    ich habe nen 160gb ipod und demzufolge viel musik drauf. wenn ich musiktitel über die interpretenliste auswählen möchte muss ich beim professional bmw radio immer von a im alphabet ganz durchscrollen, auch um interpreten mit anfangsbuchstaben aus dem ende des alphabets zu wählen. das ist etwas nervig. gibt es da eine lösung?
    danke euch!
    gruss andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexDiabolo, 18.06.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab das selbe Problem, hab irgendwann mal probiert durchzuscrollen, es werden net mal alle angezeigt, nach einer gewissen Anazhl ist Ende!
    Ich denke es hat was mit den 255 Titel begrenzung der CD's zu Tun!
     
  4. #3 Equilibrium, 19.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, ist saudoof.
    hatte irgendwann mal mehrer 80er-jahre-collections auf dem ipod, alle ordentlich getaggt. ich glaub ich konnte immerhin bis "s" scrollen... :roll:
    musste den dreck dann auf "various artist" umtaggen...
     
  5. #4 AlexDiabolo, 19.06.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja also ich glaub ich häng da noch viel früher fest :D

    ich hab ja über 400 Interpreten und dementsprechend viele Alben auch!!!

    Ich denke, da sollte BMW mal mit der Software was machen, weil so ist das nicht wirklich sehr nutzbar!
    Und immer wieder von vorne anfangen zu scrollen nerft ehrlich gesagt auch etwas!
    Und was net schlecht wäre, wenn man mal kurz nach unten drückt, das dann der nächste Buchstabe kommt!
    Also die ganzen Ansätze sind wirklich gut im Einser, aber so richtig zuende gedacht hat da auch keiner!
    Ich denk auch ans ACM Modul, welches nur über den Aux kommt, hallo wir haben Lichtleiter im Auto, nutz die doch bitte sinnvoll!!!!
    Und wenn man schon dabei ist bitte auch nen digitalen Ausgang, für evtl DSP Geschichten!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPOD - Interpretenauswahl

Die Seite wird geladen...

iPOD - Interpretenauswahl - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  2. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  3. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  4. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

    USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  5. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...